Jake Muller (RE6) (Resident Evil 5)

Kann es sein das Jake Muller nicht Alberts Sohn ist sondern Alex Wesker.
Der Name Jaker Muller ist dan halt nur ein Tarnname damit die Leute ihn nicht erkennen.
Ich halte es für viel wahrscheinlicher das es Alex ist anstatt Alberts Sohn da sie Alex in keinem Film oder Spiel je gezeigt haben.
Und außerdem ist Albert sowieso unzeugungsfähig (oder irre ich mich da)Wie kann er dann ein Sohn haben ?
Was meint ihr ?
Was ist eure Theorie ?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 20:58 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link