DK tipps & tricks (Super Smash Bros Brawl)

Hey :D
Kann mir jmd Strategien, Techniken, Tricks etc. zu DK geben?

Danke im Vorraus ;D

MfG Kiirby

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 21:29 von gelöschter User

12 Antworten

Meinst du Diddy Kong oder donkey Kong? xD
Wenn du Donkey Kong meinst bin ich enttäuscht von dir :(
Wenn du Diddy Kong meinst...weiss ich es leider nicht xD
Sry

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 07:20 von gelöschter User

kili, du kennst ja schon ein paar tricks, aber ich empfehle den gegner nicht an dich ran zu´lassen, weil DK eine ´große reichweite hat.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 14:27 von gelöschter User

Naja eig. ist die Reichweiter von DK nicht so gut seine Schläge reichen zwar weit aber es bringt nichts weit weg vom Gegner zu bleiben da er keine Projektile oder so hat. Viel mit Aerials kämpfen z.B. Bair oder Uair. Mehr weiß ich nicht über Donkey Kong und falls du Diddy meinst hab ich gefailt xD

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich meine schon Donkey Kong ^^ danke für die tipps ;D

@merbu ich maine Diddy, aber will DK als second

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 15:57 von gelöschter User

wählen nicht so viele Character mit den du übst!

denn das ist blödsinn,denn mit so viele Characteren zu trainieren!

meiner meinung reicht es einen zu haben!

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 17:38 von gelöschter User

2 charas sind doch nicht so viele ^^

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 00:06 von gelöschter User

ich hab deine Fragen angeckukt und es geht um Kirby,DK,Wolf,und Wario!

würde nicht sagen,dass es nur zwei leute sind!

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 10:01 von gelöschter User

1-5 Charakter sind noch normal, aber es wäre besser wenn mindestens einer mehr heraussticht.

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 15:22 von gelöschter User

zeldaspirittracks diese chars spielen ich schon lange nicht mehr ;D

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 07:08 von gelöschter User

dann...?

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 16:08 von gelöschter User

dann was!? xD

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 22:39 von gelöschter User

nicht´s!

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)