Welcher Oldtimer (GT 5)

Hi liebes Spieletipps Team,

Bin nun seit längerem aktiver GT5- Player und wollte euch fragen welches der Historischen Race Car's (Ford Mark IV, Jaguar, Ferrari...) ihr am besten findet (kein Chapparal) Und ob es sich lohnt "20"! Millionen auszugeben. Damit meine ich welche Einsatzzwecke es überhaupt für die Wagen gibt und wieweit sie mit anderen LM cars mithalten können.

Hoffe auf eine Antwort, Xtreme!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 21:42 von XtremeStevie

17 Antworten

Die älteren Wagen können gut mit anderen LM mithalten der einzige nachteile ist, das tief eingestellte Getriebe wo man auf langen Geraden unterlegen ist. Einen Toyota7 kann man bei Like The Wind gewinnen dieser Wagen eignet sich gut für viele Rennen. Zur 20.000.000 Frage würde ich auf Nein tippen da man Wagen wie Ford GT und Jaguar gewinnen kann bei Indy500 in einem Lv.21 Ticket bekommt man auch mal einen Ferrari. Für 20.000.000 Millionen Cr. bekommt eigentlich recht wenig LP im Vergleich zu Formula GT oder andere Race Cars.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 22:29 von ROAD_RUNNER

Besorge dir den Jaguar auf Facebook im Spiel Take it to the Track der ist da auch chromeline und du sparst die 20 mille. Der Ford Mark VI ist geil.

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 22:29 von gelöschter User

Schaue hier wie es geht mit den Links dazu

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53493-gt...

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 06:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich finde nach meiner meinung den Jaguar am besten .

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 11:28 von gelöschter User

Ich finde die Preise 15+20Mill.einfach nur lächerlich und unverschämt.Ich wiederhole mich gerne,das ich bei diesem Thema immer an die Spieler denken muss die nicht ins Internet können.
Ich habe das Spiel auch zuerst ohne Internet angefangen und weiß deswegen wie gering die Prämien für gewonnene Rennen sind.
Ohne Internet ist es ein verdammt langer und mühseliger Weg bis zu den angesprochenen Summen.
Keiner von PD hat an die Spieler OHNE Internet gedacht.Und wenn man dann endlich diese Summe erreicht hat,soll man wegen dem blöden Kübel(Trophäe)alles Geld auf den Kopf hauen und bekommt dafür ein Auto was sich anhört wie ein Pürierstab! Mit Internet sind diese Summen noch zu verschmerzen.Trotzdem haben solche Preise in einem Spiel nichts zu suchen,zumal man sich max.20Mill.ansparen kann.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 19:21 von MadMaxV8

Nun ja, wenn man bedenkt wie teuer manche Autos in GT4 waren...

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 21:59 von Redford

@Redford
Ich kann mich beim besten Willen nicht an solche Preise in GT4 erinnern.Da waren selbst die
"Black Edition Cars"billiger.Und man hat mehr Möglichkeiten gehabt Kohle zu machen.

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 13:12 von MadMaxV8

Ich habe alle Autos und weiss nicht mehr was ich noch kaufen soll, es gibt ja nichts mehr was ich schon habe, hier wäre ein Shop toll wie bei Forza 4 wo man Desigens und Updates kaufen kann. Zur Zeit kaufe ich die letzten 5 Red Bulls damit ich dann alle Farbvarianten hab. Also wenn man Kohle machen will fahrt die Saisonrennen die bringen bis zu 1.000 000 an Kohle pro Rennen ein.

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 15:54 von gelöschter User

Wie wahr robinundmario.Vorallem wenn Du einmal die 20Mill.erreicht hast,möchtest aber auch nicht auf die Prämien der SV verzichten dann ist es ein ewiges Geldausgeben(nur für was)und wieder
Geld gewinnen,weil man ja auch ab LV.40 nicht mehr für Punkte fährt.Man stößt an seine Grenzen und weiß nicht mehr was man mit dem Geld machen soll.Aber wahrscheinlich hätten einige Spieler gerne unsere Probleme.

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 16:10 von MadMaxV8

Ich hätte gerne wieder eure Probleme. XD
@robinundmario: Hab eine Idee.Kauf doch alle Premium Wagen doppelt und lass einen alles Standart ,und den anderen voll tunen mit Aero usw. Kauf doch für alle Wagen alle Reifen usw. und geh mal in Lobbies.

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 17:47 von gelöschter User

Mein profil ist so voll das ich nicht mehr alles verwenden kann 3300 farben und 1399 autos und die museumskarten nehmen platz weg wie auch die klamotten die ich alle hab, also muss ich jetzt mit meinem platz hadern.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 18:34 von gelöschter User

Echt?Lösch doch doppelte Sachen.

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 18:42 von gelöschter User

Mache das immer wenn ich voll werde

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

Aha,verstehe aber nicht wie du das meinst.Kein SPEICHER MEHR?

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 19:30 von gelöschter User

Spielstand speichern geht, aber ich kann keine sachen mehr annehmen, z.b. farben oder autos.

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 20:12 von gelöschter User

Achso.Lösch doch Farben.

Antwort #16, 13. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

@Späxi: weil du garnichts verstehst! XP

Antwort #17, 14. Mai 2012 um 06:53 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)