Ausbruch aus paradise Falls (Fallout 3)

ich habe nun jedes dieser Kinder ohne Konfrontationen befreit musste aber am schluss so einen Mann retten. gesagt getan aber nun weiß ich nicht wie ich ihn da raus holen soll.

ich könnte villeicht die Sklaven im Kerker dazu bringen auch abzuhauen aber es überlebt keiner.

gibt es irgentwo irgentein tipp wie ich das schaffe?

ich will die Sklaventüpen nicht killen weil zum ersten ich nicht mehr meinen gut ausgeruht bonus mehr habe wegen den 10% mehr EP und zum anderen Teil weil eine diese tüpen bzw. eine miss die den Nachnamen Red trägt und eine doctorin in big town heißt ja auch irgentwas mit Red da dachte ich das ich sie für eine zukünftige quest nicht killen sollte.

und der Mesmetron (totaler Müll) bringt auch nichts um zb die Wache zum schlummern zu bringen.

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 21:45 von klonkrieger96

2 Antworten

du kannst ruhig alle sklaven deppen dirket zur hölle schiken die tragen nichts zu nennenswerten missionen bei außerdem berichtet threedog dan darüber ganz witzig gemacht;) ich glaube es gibt nur den weg alles platt zu machen um die sklaven zu befreien

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja aber um dieses eine kleine mädchen bei einer quest zu helfen indem ich so einer tüpen in der Kiste rausholen soll schaffe ich es nicht in lebendig raus zu bringen.

ich hab also ganz von neu geladen und befor ich alle platt gemacht habe noch alle quests dort abgeschlossen. nur leider war er schon tot nachdem ich alle gekillt habe.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:02 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)