Wie benutzt man Frezzer Codes? (Pokemon Schwarz)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 21:53 von zero107

12 Antworten

Am besten garnicht.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 21:54 von -_DarkAngel_-

Die musst du in ein Cheatmodul eingeben.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 08:00 von Prapo

Genau.

Und das tut man am besten gar nicht.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 08:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bei mir wurde noch nie was gelöscht. HG habe mit den Cheatmodul durchgespielt und es wurde nichts gelöscht. ^,^

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 08:09 von Prapo

"HG mit Cheatmodul durchgespielt"

Da stellt sich mir jedes Haar auf -.-
Hast du denn gar keine Skills?

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 08:33 von derschueler

Hihi :D

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 08:40 von Prapo

und du findest das sogar noch... witzig?
sowas ist einfach nur niveaulos...
also ehrlich. hast du so wenig erfahrung, dass du dir z.b. 6 arceus herbei cheaten musst? -.-"


http://pokewiki.de/Cheaten
bei der ganzen cheaterei mit der du warscheinlich dein spiel verunstaltest, solltest du mal den link durchlesen. dabei sind aber eigentlich nur die "Kritiken" zu beachten. den rest sollten cheater ja bereits kennen...




MfG
Tobi

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 12:48 von gelöschter User

In Pokemon schwarz habe ich noch nie gecheatet, halt nur in HG. Und das Hihi :D sollte nicht lachen bedeuten sonder halt sowie ups...

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 12:52 von Prapo

solange du jetzt damit auch aufhörst...

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 13:15 von gelöschter User

hör auf zu cheaten und fang an zu zocken
du wirst auch so die stets rocken

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 13:28 von P1(-)

P1(-), er hat zur zeit nur in der HG gecheatet, was er jetzt hoffentlich nicht mehr macht. und das mit "solange du jetzt damit auch aufhörst..." war auch so gemeint, dass er bei S/W nicht einmal damit anfangen soll. aber du hast schon recht...

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 13:31 von gelöschter User

genau

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 13:37 von P1(-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)