Paar Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Hey, hab mal ein paar Fragen an euch.
1. Welche Spieler gehören zu den Top Spielern der Welt und welche Chars spielen sie?
2. Gibt es Tricks für Sonic und wird er auch bei Turnieren gespielt?
Danke schonmal für die Antworten =)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 22:02 von Caaash

11 Antworten

1. Oman da gibts viele :D
Ich Zähl mal aus den 2 Regionen die Brawl wohl am besten Spielen die besten auf
Japan: Nietono (Olimar Main zeitgleich bester Spieler in Japan und wahrscheinlich momentan auch auf der Welt)
Ocean (ROB Spieler)
Kakera (Ice Climber Spieler)
Otori (MK Spieler)

Amerika: Vinnie (Ice Climbers, Meta Knight, Game And Watch momentan wohl bester Spieler in amerika)
Nairo (mk spieler und auch einer der Tops in Amerika)
M2K (mk spieler ist der wohl erfolgreichste Brawl+Melee spieler den es gab)
Ally (snake Spieler war neben M2K einer der erfolgreichsten Brawl Spieler)
ADHD (Diddy Kong Spieler)
Gnes (Diddy Kong Spieler)
Rich Brown (Olimar Spieler)

usw.
Grade in den USA und Amerika an sich gibt es eine menge der Weltweiten Top Spieler würde ewig dauern da weiter aufzuzählen :) In Deutschland sowie Europa gibt es keine Spieler den man zur Top der Welt zählen könnte ;D

2. Ja klar da gibt es Espy (bester Sonic Spieler momentan)
Dann noch Kid und _x_ und so paar mehr... aber das sind die die am besten mit Sonic abschneiden ^^

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 22:21 von gamezogger1993

Ok danke für den langen Text =) mich würd mal interessieren woher du die ganzen Spieler kennst sind ja ganz schön viele o.O

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 22:25 von Caaash

In Japan gibt es noch ein haufen mehr wie 9B und Rain usw. aber die meisten von denen können International keine Ergebnisse vorweisen weshalb ich nur die aufgezählt habe die schon auf Internationalen Turnieren waren und gute Ergebnisse erzielt haben :D Und in Amerika wären es einfach zu viele die ich aufzählen kann Esam (Pikachu Spieler) DEHF (Falco Spieler) TKD (Fox Spieler) usw. auch alles tops in Amerika ;D

Naja ich kenne die halt daher da man Turnier Online mit verfolgen kann auf verschiedenen Seiten und wenn man die Ergebnisse betrachtet dann sieht man halt wer oft gewinnt oder weit oben platziert :) Und auf Youtube gibts auch jede menge Videos von denen x)

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 22:31 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ok =) hab mir grad mal ein Video von diesem Espy angekuckt also der geht wirklich richtig ab xD kannst du mir vllt einen Link von so ner Seite geben wo man Turniere sehn kann? Wäre nett von dir =) und deine Antworten haben mir sehr weiter geholfen =)

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 22:37 von Caaash

Jop Espy hat echt nen Starken Sonic hat damit auch schon einigen Top Spielern stark zugesetzt ;D

Also die beste Anlaufstelle um alle Turnier verfolgen zu können und auch die Ergebnisse ist wohl das SWF (Smash World Forum) dort sind alle Nationen Vertreten aber leider alles auf Englisch
http://www.smashboards.com/

Optional geht auch das GSB (German Smash Board) ist halt für Deutsche Turnier Spieler und Brawler gedacht da werden auch Offline Turniere veranstaltet und natürlich über Internationale Turniere geschrieben :)

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 22:41 von gamezogger1993

Und bei solchen Fragen helfe ich immer gerne, und wenn die Antworten dann noch nützlich sind ist es doppelt toll :D

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 22:41 von gamezogger1993

Vielen Dank =) hast mir wirklich sehr geholfen. Meine Frage wäre dann beantwortet =) danke nochmal =)

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 22:51 von Caaash

Nichts zu danken ;)

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 22:52 von gamezogger1993

war und glutonny nicht vergessen =3

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 00:00 von MarkatoFan

Glutonny kann ebenfalls kaum Ergebnisse aufweisen außerhalb von Frankreich deswegen hab ich ihn nicht mit gezählt, er mag zwar in Europa stark sein aber weltweit weiß es keiner ;D

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 10:18 von gamezogger1993

ok, mein herz konnte es nur nicht ertragen hier keinen europäer zu sehen^^

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 01:30 von MarkatoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)