drei fragen (Final Fantasy 13-2)

1:wie gehen noch mal die zeitfälschungen?
2:wo ist das zweite portal in dem turm von ? (keine ahnung wie der name weiter ist) js 200 (oder 300 eins von beidem)
3:ich hab mal gehöhrt oder gelesen oder ka das man auch mit lightnign in der richtigen story spielen kann nicht nur am rande sondern im ganzen spiel ist das möglich? wenn ja wie?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 22:24 von suigetsu12

7 Antworten

Ich antworte auf Frage 1 und 3 :D

Also ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanen :D. Diese "Zeitfälschungen" kriegst du hin indem du "Kontra-Artefakte" sammelst. Und mit diesen Kontra-artefakten kannst du bestimmte Orte "schließen" und wenn du dann die Fragmentfertigkeit "Paraskop" aktivierst, und bestimmte Sachen anders machst, passieren andere dinge.

Nunja es gibt ein DLC "Lightning und Amodar" die musst du dir runterladen und dann im Kolosseum bekämpfen, denn man kann beide als "Monster" rekrutieren und wenn du Lightning dann hast, dann kannst du mit ihr kämpfen^^

Und jenachdem wie weit du bist, kannst du die story mit "Lightning" spielen, auch wenn Lightning, welches mit dir kämpft nur ein "Abbild" oder so der echten sei. Ist auch im ganzen SPiel möglich, wobei du bedenken musst, dass du das erst so ab einen gewissen Punkt schaffen kannst da die nicht sooo leicht sind, man sollte vorherh schon auf ein gewisses level sein.

ABer es kommt am 22. Mai ein Lightning DLC und wenn man diese durchspielt, kann man mit der Lightning mit der Rüstung spielen, aber da bin ich mir nicht so sicher, weiß nur das halt dann die Lightning DLC rauskommt

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 07:26 von Bahamut06

thx für die antworten aber wie kommt man an paraskop?

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 10:14 von suigetsu12

Die Fragmentfertigkeit "Paraskop" kannst du dir nach beenden der Story bei Lady Mystik abholen.
"wo ist das zweite portal in dem turm von [Augusta]"
Das Portal, das mit einem Urartefakt geöffnet wird? Im Yashas Massiv 01XAF.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 10:20 von Fable_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
.thx.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 22:43 von suigetsu12

zum lightning dlc im mai du bekommst net lightning in fer rüstung wenn du die episode sondern die rüstung als kostüm für serah

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 14:22 von hatakesakumo

schade, hab gedacht man würde Lightning bekommen

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 19:28 von Bahamut06

Fragt sich ob Noel auch was kriegt... ach man die Kostüme sind doch eig. langweilig naja...

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)