gelevelt (Metin 2)

hi:)

ich hab vorgestern angefangen (ergo ich spiele jetzt seit 3 tagen)und bin jetzt lv 15. kann man noch schneller ohne hilfe lvln?ist das ein gutes tempo? ich meine mehrere lv pro tag wird natürlich irgendwann nicht mehr zu schaffen sein. wieviel lvlt ihr so am tag?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 22:30 von Piff

4 Antworten

Das Tempo ist abhängig davon, wie gut dein Equipment ist, ob du Lvlhilfen wie den Erfahrungsring und/oder eine Buffschamanin dabei hast, naja und deine Motivation spielt natürlich auch eine essenzielle Rolle.Außerdem spielt auch die Klasse mit der du anfängst, eine wichtige Rollel. Beispielsweise lvlt sich ein Schamane ohne bereits erarbeitetes Equipment wesentlich schwerer und zäher, als beispielsweise ein Krieger.

Das Equipment spielt in Metin2 eine extrem wichtige Rolle.Ist es zu schlecht, wirst du irgendwann keine Chance mehr haben.
Wie dir sicherlich aufgefallen ist, steht bei jedem Ausrüstungsteil ein + mit einer Zahl neben dem Namen.Der jeweilige Wert gibt an, wie gut deine Ausrüstung ist. +0 stellt den niedrigsten Wert dar und +9 den höhsten.

Die Stufe der Ausrüstung die du als Neuling anstreben solltest, ist +5/+6.Selbstverständlich gibt es auch hier Prioritäten, welche ich dir jetzt auflisten werde.

1. Die Waffe. Mit einer guten Waffe hälst du zwar nicht zwingend mehr aus, kannst kleinere Monstergruppen aber effektiver beseitigen.

2. Die Rüstung. Die Rüstung wird als 2. verbessert, da sie den Rüstungswert mehr als alle anderen Ausrüstungsgegenstände anhebt.

3. Der Schild. Dein Schild wird als 3. aufgerüstet, er verbessert deinen Rüstungswert am 2. meisten.

4. Der Helm. Er steht an 4. stelle, da er den Rüstungswert am wenigsten verbessert.(Schuhe ausgenommen, da diese permanent den gleichen Rüstungswert gewähren, mit ausnahme der Feuervogelschuhe).

5. Schmuck. Zu Schmuck zähle ich Schuhe, Kette, Armband und Ohrringe.Diese gewähren stehts bestimmte passive Bonis.

Schuhe: Erhöhen geringfügig den Rüstungswert.Außerdem gewähren Schuhe einen Bewegungsgeschwindigkeitsbonus je nach dem, die hoch die Stufe der Schuhe ist.

Ohrringe: Sie gewähren bestimmte Statusboni, beispielsweise Stärke.Ohrringe im Highlvl-Bereich gewähren zu den Stats noch bestimmte Boni, welche sich zusammen mit der Gegenstandsstufe erhöhen.

Armband: Das Armband erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und je nachdem, um welches Armband es sich handelt, auch einen zusätzlichen Boni, welcher sich mit der Stufe des Gegenstands anhebt.

Ketten: Diese gewähren einen Zaubergeschwindigkeitsbonus, welcher die Abklinkzeit deiner Fertigkeiten verkürzt.Außerdem gewährt jede Kette einen eigenen Zusatzbonus, welcher sich zusammen mit der Zaubergeschwindigkeit gleichzeitig mit der Stufe des Gegenstands erhöht.

Wie du bei dem Schmuck vorgehst, hängt von deinem Kampfstil und der Klasse ab. Ich persönlich bevorzuge aber als erstes die Kette, da die Fertigkeiten gerade am Anfang einiges an Schaden ausmachen.

Ich hoffe doch, meine kleine Einführung hat dir ein wenig helfen können.Bis dahin,

titan04

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 13:26 von titan04

o.O ... was für eine geile antwort!

ich weiß nicht wann ich das letzte mal so eine ausführliche und verständliche antwort bekommen hab! danke dafür!^^

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 00:59 von Piff

Stehts zu Diensten.

Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass auch Schuhe einen speziellen Boni geben, welcher von dem jeweiligen Schuh abhängt.
Bei Armbändern ist das Silberarmband und das Weißgoldarmband extrem beliebt, da es einen Standartmäßigen Trefferpunktbonus gewährt.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 02:12 von titan04

titan04 solche wie dich sollte es öfters geben ! (:

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 16:59 von xXBlackOpsGamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)