hey ich war grade beim hammerclan (Gothic 3)

und bringe ungolf die zutaten für den Stollengrollen er sagt ich würde mein blaues wunder erleben ich nimm den schnaps klap um und steh wider auf
sagt er dann nichts ? er kann mir aber immer wider schnaps geben lassen is das normal oder ein felehr ?
er hat schlieslich angeboten mit mir zu kommen wenn ich den schnaps trinke was amch ich jetzt?

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 22:51 von Schagot

1 Antwort

Erst wenn Du nicht mehr umfällst, isr die Quest erfüllt.
Das liegt an Deiner Ausdauer.
Wenn Du nicht genügend hast, fällst Du um und die Quest ist nicht erfüllt.
Also, erhöhe die Ausdauer.
Viel Spaß weiterhin. ;-)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 09:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)