Schurke (RoM - Lands Of Despair)

Ich hab von nem schurken wenig erfahrung hab aber gehört das er sehr gut sein soll.
Wollte jz mal wissen auf was ich beim schurken achten sollte.
Und welche klassenkombination für den Schurken am besten ist.

Thx

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 22:52 von Zeldazocker98

2 Antworten

hoffe es ist noch nich zu spät für eine antwort:

am meisten dmg machst du mit dem schurken/kundschafter.

diese kombi spielt sich wirklich hervorragend!

wichtig ist, dass du beim pimpen voll auf geschick und patk gehst. ausdauer darf natürlich auch nicht fehlen.

für die schadensberechnung is jedoch das geschick und patk am wichtigsten.

hoffe ich konnte helfen :)

Grüße

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 13:51 von Ace_Ruffy

Naja am wichtigsten ist die Waffe für den Schaden, danach ist seit Chapter 4 damals Geschick das wichtigste, danach patk. Für Ausdauer verbaut man am besten Ausdauer/Geschi, die Ideale Statung ist also 2-3 mal Geschi/patk, 2 mal Ausdauer/Geschi, und für den Rest Geschi/LP und Ausdauer/patk.

Für die Skillung ist zu beachten, dass man Die Wurfskills und Blendung NICHT skillen sollte, da sie recht unnütz sind.

Man muss einen Dolch in beiden Händen tragen(der mit dem höheren physischem Schaden in die Haupthand, der Rest ist egal, der physische Schaden in der Haupthand ist das wichtigste) und Greift in der folgenden Routa an: Meucheln, Gemeiner Schlag, Wunden angreifen bzw. anstatt Meucheln Toter Winkel, oder Hinterhalt...

Ich weiß, dass diese Antwort viel zu spät ist, wollte es nur mal für die anderen Besucher und Nutzer geschrieben haben ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 21:40 von Sasatern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)