Habe 2 fragen (Dark Souls)

1. Ich bin jetz auf level 25 und hab gerade dieses Kopflose Monster nach dem Schmied fertig gemacht... auf den ganzen weg dorthin habe ich noch keine besonders guten Rüstungen oder Schilde entdeckt... hab ich da i-was übersehen oder kommen die erst später?

2. inzwischen habe ich lauter gerümpel von toten gegnern (z.B. Hülsenschild, langschwert etc.) gesammelt, kann man die i-wie wieder verkaufen?

danke für jede antwort :)

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 23:22 von Stevethr

5 Antworten

1.Kommt immer drauf an wie man gut definiert.

2.Bei Frampt,er erscheint sobald du beide Glocken aktiviert hast.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 23:23 von Sam299

1. die einzigen anderen Rüstungen die ich bisher gefunden hab warn von diesen Skelettsoldaten, und die sind wirklich nicht besonders ._.

danke für 2 ^^

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 23:32 von Stevethr

wenn du vom schmied aus richtung darkroot basin nach unten gehst, siehst du ein item funkeln, das ist (glaube ich) eine lederrüstug.

wenn du oben bleibst und das vesteckte bonfire gefunden hast, kannst du neben der verschlossenen tür rechts weiter durch die nebelwand gehen. vorne liegt ein steinritter, hinten rechts funkelt wieder ein item. das ist eine ziemlich gute rüstung! aber achtung, das ist eine falle - kampf oder flucht? deine entscheidung :-)

besiege die hydra, dann habe ich noch ne schicke rüstung für dich :-)

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 00:10 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke für den tipp :D

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 16:01 von Stevethr

bis zur zweiten glocke ist quasi intro,da gibts noch nix besonderes!ach quatsch,bei domnhal in den untiefen kann man ne gute rüstung kaufen!in der kirche,wo man zu den gargoyles kommt gibts unten im eingangsbereich drei ritter,mit estwas glück dropen die ne balder-rüstung!die ist für nen nahkämpfer zu anfang ganz gut,braucht aber ne relativ hohe tragfähigkeit!

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 16:38 von limubai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)