Leveln, Rang, Ende... (Tales of Symphonia)

Hi Leute!

Ich bin gerade beim ersten durchgang im Kapitel 6. und habe verschiedene fragen.

1. Ich bin kurz davor in den Blitz Tempel zu gehen und wollte mich eigentlich noch mal ein bisschen aufleveln. Welche Orte würdet ihr mir empfehlen? Bin Jetzt Level 40 mit beiden Hauptchars?

2. Wie und wo kann ich meinen Rang vielleicht noch ein bisschen steigern? Gibt es einen Trick? (ausser im zweiten durchgang mit "mehr RANG erhalten" zu starten)

3. Welches Level sollte man eurer Meinung nach haben um im ersten durchgang ohne probleme den letzten boss platt machen zu können?

Ich hoffe auf eure hilfe ;) Danke

Frage gestellt am 10. Mai 2012 um 23:40 von Basicclick

2 Antworten

1. In Meltokio gibt es ja rechts ein Kolloseum, das eignet sich gut um zu lvln, und man bekommt nebenher noch Items/Gald

2. Das gestaltet sich schwierig, zumal du deine Rangpoints ja nicht nachsehen kannst. Nen wirklichen Trick kenn ich noch nicht, nur das du in die Anfangsgebiete zurückgehen kannst, den Schwierigkeitsgrad dort auf Schwer stellst. Das gibt etwas mehr Points.
Ansonsten: Durchhalten und fleissig Punkte mitschreiben!

3. Kann ich dir nicht sagen, da ich das Spiel momentan auch zum 1. Mal durchspiele :3

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 02:28 von XeraShadowMoonLight

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Zum endboss würde ich sagen so Level 65-70 genaueres kann ich noch nicht sagen da ich es auch erst zum 1. mal durchspiele

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:01 von Lync

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)