Kluft der Beschwörer Seite (LoL)

Hi Leute, hab heute zum ersten mal in der Kluft der Beschwörer auf der Seite mit dem Nexus rechts oben gespielt und kam überhaupt nicht zurecht. Kann man da vielleicht unter irgendeiner Option das Feld "umdrehen" oder geht das nicht?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 01:27 von Endo

5 Antworten

Wie kann man da nicht zurechtkommen?

Sorry wenn das jetzt hart klingt, aber wenn du schon nicht einfach das ganze von rechts spielen kannst, dann lass es ganz bleiben.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 07:04 von gelöschter User

^Guten morgen Vrael^^.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 07:12 von gelöschter User

Man kann das nicht umdrehen ich glaub das wird zufällig ausgewählt (oder?).Aber Vrael hat da schon recht denn man kommt soziemlich jedes 2te Spiel oben rechts hin.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 09:25 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich mag das purple team auch nich wirklich...find ich persönlich auch, dass es sich etwas strange anfühlt, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 10:26 von gelöschter User

Ich hab bei meinem ersten Spiel auf der rechten Seite auch übelst gefailt. Spiel am besten ein paar freie Spiele auf der Seite, dann gewöhnst du dich dran, war zumindest bei mir so. ^^

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 13:53 von Saraphir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)