gibt es keine klingen mehr ? (Assassins Creed 3)

Hallo,
bestimmt hat schon jeder das video gesehen :
&feature=g-all-u

und da is mir aufgefallen das er gar keine klingen mehr benutzt !
sondern die kleinen äxte
ich habe nichts gegen die äxte die sehen cool aus und bringen es echt !
aber ein assassine ist kein amokläufer sondern einer der versteckter mörder ! und mit den VERSTECKTEN klingen geht es nun am besten das ist ja das gleiche wie splinter cell mit einem unschallgedämpften MG !
ich will mal eure meinung dazu lesen und freue mich auf jede antwort

MFG flahs

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 01:45 von flahs

6 Antworten

das mit den dolchen habe ich erst jetzt mitgekriegt aber trotzdem, klingen sind nicht das gleiche wie dolche !

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 01:48 von flahs

Oder irre ich mich da grade gealtig ? ^^

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 01:50 von flahs

Die versteckte Klinge ist abnehmbar,also kann sie als Messer benutzt werden.Ich hab Messer geschrieben weil sie für einen Dolch zu klein ist.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 02:13 von Sam299

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Zitat;
Der Dolch ist eine kurze mehrschneidige Stichwaffe mit meist symmetrischem Griff.

Quelle: Wikipedia
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Dolch

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 05:11 von spekter1993

Es gibt auch noch klingen wie Sabel und so was da es als Pre Order Bounus bei Gamestop einen Sabel gibt also schätze ich das es noch mehr gibt und die generale damals hatten ja auch noch welche.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 05:26 von Beast82

Wenn man genau hinschaut dann sieht man wie die Assassinenklinge (also die verstecket Unterarmklinge) noch drin ist. Die schnellt nach vorne, klappt dann ab und er greift sie dann mit der Faust wie ein normales Messer. Also offenbar wurde aus der feststehenden Klinge von Altair/Ezio eine Art "Vorschnellhalfter mit abnehmbarer Klinge"

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 18:40 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)