Lu Bu. Kriegt man den irgendwie freigeschalten? (Warriors Orochi 2)

Hi ertmal.
wie oben in der frage steht geht es darum wie ich lubu freischalte. weil ich der meinung bin was ist ein dynasty warriors oder in dem fall Warriors orochi 2 ohne Lu Bu(sorry ist mein lieblingchar^^) Ich würde mich über ne Antwort freuen.
Thx im voraus
MFG Anikin1

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 03:26 von Anikin1

2 Antworten

allzu sicher bin ich mir auch nicht mehr, aber ich denke nach beenden der Wu-storyline sollte er freigeschaltet werden. wenn nicht, vielleicht nach beenden sämtlicher storylines. ( hab das spiel seit knapp 2 jahren nicht mehr angerührt^^)

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 08:00 von Xiphon

ok trotzdem danke

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 14:32 von Anikin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)
* Werbung