EP-Teiler Problem (Pokemon Schwarz)

Bei mir funktioniert der EP-Teiler nicht.

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 08:44 von Prapo

8 Antworten

Ja wie? Du musst ihn einem Vieh zum tragen geben und dann geht das.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 09:07 von derschueler

Ja ich weiss. Also, ich gebe es den Pokemon an erster stelle und nach einem Kampf sollten die anderen Pokemon auch Ep's kriegen doch das passiert bei mir nicht.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 09:11 von Prapo

Du hast das Prinzip nicht verstanden. Nur das Pokemon das das Ding trägt bekommt nach nem Kampf EP.

Du kannst damit immer nur EIN Pokemon trainieren.
Die Wirkung die du erwartest gabs nur bei Rot/Blau/Gelb wo man noch keine Items zum tragen vergeben konnte.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 09:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 09:29 von Prapo

Was hilft eigentlich der Ep-Teiler?

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 12:29 von pilz99

Eine Frage in der Frage. So wie ich es versanden habe kriegt nicht nur ein Pokemon sondern zwei Pokemon die EP-Punkte nach einen Kampf.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 12:34 von Prapo

ja, aber die EP werden deshalb nicht verdoppelt, sondern man bekommt sozusagen eine bestimmte menge an EP für ein pokemon. die bestimmte menge wird bei dem EP-teiler, wie der name schon sagt, geteilt. z.b. kriegt das eine 834 und das andere auch 834.



MfG
Tobi

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 12:43 von gelöschter User

der ep-teiler macht das das pokemon was ihn trägt ep bekommt ohne das es am kampf teilnehmen muss .

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 17:29 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)