Was soll ich machen? (New Leaf)

Hat nichts mit AC3D zutun sondern um meinen 3DS...
Mein 3DS bleibt immer hängen :o
Egal was ich spiele...
Ich habe gestern Mario Kart gespielt und nach 5 min. blieb er plötzlich stecken :o
Was soll ich dagegen tun?
Bin am verzweifeln :(

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 09:48 von Gloomybear

15 Antworten

Geh zu dem Laden in dem du deinen 3ds gekauft hast. Da ist doch noch Garantie drauf, oder?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 13:44 von Pinkmuffin123

Hast du ein AR Modul benutzt?

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 13:54 von minimoli

Die Garantie ist abgelaufen :(
Und nein ich hab kein AR Modul benutzt...
:(

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 14:04 von Gloomybear

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
heyoo,

Was kommt denn wenn der hängen bleibt .? I-eine meldung oder so.?
& hast du schon alle neuen Updates .?

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 14:17 von aniikem

Der Bildschirm bleibt einfach hängen und ich kann denn DS dann nichtmal ausschalten :(
Und nein ich hab noch nicht alle neuen Updates...

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 14:22 von Gloomybear

Dann liegt das warscheinlich daran das du die Updates nicht hast :)
Hast du denn Internet zu hause .?

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 14:30 von aniikem

Ja ich hab Internet zuhause :)

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 14:45 von Gloomybear

Dann mach mal ein Update :D
Das ist warscheinlich der weitverbreitete BUG vom 3DS der mal mit einem Update behoben wurde :)

(Ich bin mir aber nicht ganz sicher)

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 14:53 von aniikem

Ja ok mach ich ;)
Aber jedenfalls ein dickes DANKE an dich und die anderen die hier geantwortet haben :D

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 15:04 von Gloomybear

ja was aniikem sagt stimmt, wenn man sich auf nintendo.de informiert, weiß man dass spiele wie mario kart 7 ohne das update nicht mehr funktionieren. du hast wahrscheinlich im online-modus gespielt oder?

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 15:22 von 3dsisthebest

Ja hab ich :D
Naja egal danke ich hab mir schon gedacht ich muss meinen geliebten 3DS zurück geben...

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 15:24 von Gloomybear

Hast du denn schon geupdatet .?

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 15:51 von aniikem

Ne noch nicht aber das mach ich heute noch ;)

Antwort #13, 11. Mai 2012 um 15:52 von Gloomybear

klappt schon wieder :D
Der 3DS hatte diesen fehler der dann durch ein Update behoben wurde :D

Antwort #14, 11. Mai 2012 um 16:13 von aniikem

Mein 3Ds hatte es auch schonmal ich habe es für 5 Tage ligengelassen und dan hat er wider geklapt und ich habe mein spiel ganz gelöscht ich muste zwar von forne anfangen aber es hat sich gelont.

Antwort #15, 12. Mai 2012 um 10:27 von 77kitty77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Week: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link