Eine WICHTIGE Frage! (Oblivion)

Hey Leute!
Ich wollte meine Mods auf den Papierkorb schmeißen und die Texturen und Meshes auch.Ich wollte jetzt es Deinstallieren und Neu Installieren aber beim Deinstallieren steht da ein Fehlercode und ich muss nach Bethesda.com googlen weißt jemand was man da macht oder hat jemand eine Andere Idee? Ich brauche diese Antwort Dringend!

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 09:55 von Roxas294

4 Antworten

Du musst die Setup.exe auf der CD ausführen, wenn du sie eingelegt hast. Das Problem hatte ich auch, aber sieh zu, dass du dann auch den kompletten Data-Ordner von Oblivion löscht, weil die exe deinstalliert dann auch nur die Originalkomponenten von Oblivion, nicht die Mods, und wenn du dann frisch installierst, dann hast du die ganzen Mods immer noch im Spiel.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

Hey cool Ich habe erstmal Oblivion Starter ausgefürht und dann Deinstalliert.aber es geht da nicht und jetzt habe ich das im dem CD deinstalliert xD

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 13:54 von Roxas294

Als ich mitten im Download war Stand ein Fehlermeldung! :( Hast du noch eine Idee?

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 15:01 von Roxas294

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Was für ne Fehlermeldung?

"Kann nicht als Archiv geöffnet werden"

7zip oder anderes Packprogramm aktualisieren, indem du die neuste Version runterlädst.

"The SetUp Files are corrupted, please obtain a new copy of the program"

Programm ist beschädigt, neu runterladen, aber zur Sicherheit auf einer anderen Website.

Meintest du jetzt eigentlich ein Moddownload oder die Neuinstallation?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)