Wie lang geht die geschichte?^^ (Inazuma Eleven)

Leute, ich wollte wissen wie lange die geschichte geht also weiter als die Frontier? bis zu den Aliens? oder wo?^^
am besten sagt ihr mir bis zu welcher folge/staffel im anime, falls ihr den anime kennt:)


danke :>

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 10:26 von Nanako

13 Antworten

Ich glaub das ging so lange bis Folge 67.. Ab 68 beginnt die Auswahl für das Team Inazuma Japan

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 14:21 von Monkey-D-Socke

also kommen noch die aliens vor? und Fubuki ?*-*

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 17:38 von Nanako

Achso oh ich hab mich vertan sorry.. xD
Ich war gerade bei Inazuma Eleven 2.. xD
Inazuma Eleven 1 geht nur nach dem Spiel von Zeus dann hörts auf xD
Aber bald kommt ja Inazume Eleven 2 raus.. da kommen die vor ^^

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 18:12 von Monkey-D-Socke

Achso >.< menno
ich finde Fubuki voll hammer, wenn ich mir die 2 version hole dann aufjedenfall Eissturm ^^

& weißt du wo man inazuma eleven ger sub gucken kann? :D
auf anime proxer kann ich nur bis 86 gucken dann fehlen immer n paar folgen ._.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 18:20 von Nanako

Nein leider nicht. Ich hab bei Youtube mit Eng Subs geguckt..
Achja.. Du musst dir nicht unbedingt Eissturm kaufen. Fubuki gibts in beiden Versionen nur in Eissturm wird mehr auf die Geschichte von Fubuki eingegangen, soweit ich weiß, denn ich hab das Spiel noch nicht.. Bekomme das erst am 18. xD

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 18:30 von Monkey-D-Socke

also in 7 tagen kommt der 2te teil raus,
der startet 1 woche nach der Foofball Frontier, also nach dem match gegen Zeus, dann kommt der erste auftritt von Janus und co.
Und auch Fubuki :D

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 18:47 von gelöschter User

Achso ^^
naja wenn es sein muss guck ichs auch auf englisch :D ich liebe diesen anime so xD
Achso xD naja hole es mir trzd Fubuki interessiert mich mehr als Goenji :D

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 18:48 von Nanako

Mich auch, da ich sowieso schon weiß was mit Gouenji und so war nur mit Fubuki noch nicht..
Achja wenn du dir Eissturm holst kannste auch Gazel und Silvia im Team haben ^^

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 18:52 von Monkey-D-Socke

Gazel kenn ich noch gar nicht xD bin bei folge 39 :D
und silvia ist doch das mädl da oder? xD

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 19:24 von Nanako

Jop..
Gazel ist meiner Meinung nach eine Abklatsche von Fubuki xD
http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Suzuno_Fuu...
Kannst ja dort ma gucken^^

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 19:28 von Monkey-D-Socke

ja er sieht echt so aus wie Fubuki O.o
Fubuki hat doch auch 3 formen oder? ich kenne bisher nur seine normale und seine verrückte form(die form ist echt hammer :D)

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 20:02 von Nanako

Jop erst diese normale, dann die Atsuya Form, wo du meinst das ist die verrückte Form und dann noch die Verschmelzung mit Atsuya..

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 20:15 von Monkey-D-Socke

Lshadowkat hat bis Folge 106 alles auf deutsch bei Youtube gesubt unf auf myvideo von Folge 107-114.

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 08:35 von Hiroto-Kyama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)