CARN DUM - ATI Grafikchip/karte (HDR - Krieg im Norden)

Hey,

ich kann mir denken das dieses Problem vielen bekannt ist und gepostet wurde.

Aber nocheinmal zur Erinnerung : In Kaptiel 8.2 in der Karnalisation von Carn Dum hängt sich das Spiel auf. Weiter als in den Gang wo die Goblins runterspringen bin ich leider nicht gekommen.

Und ja die Grafik wurde komplett runter gesetzt.

Weiß jemand was genaueres wie man das Umgehen kann, vllt per Multiplayer oder sonstiges.

Die besten Grüße

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 11:02 von Dudelsackman

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem
Es hat zwar lange gedauert aber ich könnte es bei mir beheben, indem: ich ''Steam''(C:\Program Files (x86)\Steam) öffne , bei Steam ganz oben links auf .. ''Steam'' klicke und dann auf ''Nach Grafikkartentreiber-Updates suchen...''
Dann wurde etwas runtergeladen und installiert, dann ist mein PC einmal abgestürzt und dann hat es funktioniert. :D

Hoffe das ich helfen konnte ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 22:18 von fvtmnbz

Du musst bei Steam auf auf "Steam" oben links gehen und dann nach Grafikkartentreibern suchen. Bei mir hats geklappt und bei anderen auch!

Gruß Philipp

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 01:50 von PhilippBLotR

Hi, hab dieses problem auch gehabt. Lösung: sämtliche Video Einstellungen auf minimum und alle Effekte usw auf aus. (Schatten...) Auflösung auf 800*600
Dann noch auf fenster modus stellen. Und so bald man merkt das es ein bisschen ruckelt nicht mehr laufen und keine großen kameraschwenks machen. Nach der aktion mit dem hebel kommt ihr durch ein tor und dann noch ein paar mop packs dann seit ihr draußen. Dann alle Einstellungen wieder hoch und fertig. Das ist übrigens kein reines ATI AMD problem tritt auch bei neuen Nvidia karten auf. Scheinbar doch ein Problem von Warner. Hoffe ich konnte euch helfen. Meine Treiber Version der
AMD ist übrigens 13.1 Viel Spaß noch beim fertig zocken.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 18:01 von HaloMaverick999

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)