agna klauen+ (Monster Hunter 3)

Ich hab da mal ne Frage
Ich hab agna 3-4 gemacht jedes mal 4 klauen zerstört aba immer wenn ich klauen Kriege sind das low klauen (3 Stück) und meine Frage ist ob man bei high agna mehr low klauen bekommt als + klauen
2. Frage
Wer hilft mir dabei ich brauch Leute deren jr.70+ sind da ich ihn schnell kill'n will
ps:die beiden fragen sind gleich wichtig! Und "der Sohn" antworte bitte nich (nich böse gemeint) und sag erst recht nich diese Worte "es" "geht" "nur" "online" "mehr" "weiss" "ich" nicht"
(\_/)
(="=)
(")_(")____

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 11:59 von LagiKiller1010

5 Antworten

... Wer mitmachen will schreibt hier seinen Namen und jr. Ic komm so um 5 Uhr on
Ich heisse Leon und bin jr.197 oda so

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 13:00 von LagiKiller1010

Die Chance agnaklaue+ zu bekommen und low agna klaue ist gleich hoch (ich vermute ma dass du alle füße put machst^^).
Helfen kann ich dir heute leider nich


PS: Bin auch nur jr 56/7 weiß nich genau^^

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 13:36 von Jengo-Fett

ja das verhält sich so wie beim gobul+ mit der laterne -_-
du machst da auf jeden fall nichts falsch :)
ja ich mache gerne mit komme aber erst gegen 8pm on;)
Tobias
JR 78

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:39 von dr-eckig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also die chance low klauen zu bekommen ist um einiges höher als die +klauen zu bekommen, auch wen es verwirrend ist, da er ja ein agna+ ist und ich finde das auch immer ätzend
aber was soll man da machen?;D

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 17:41 von dr-eckig

falls du die klauen immer noch nich hast nimm eine rüssi mit fangstar und fang das monster, dann kriegste zu 95% ne klaue, aber die einzige rüssi die ohne zu slotten fangstar hat is die baggi(+) rüssi und die hat feuer-schwäche also versuch zu slotten ;)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:52 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)