warum ist die 360 version so dunkel? (Minecraft)

nachts sieht man so gut wie gar nichts und
in höhlen senden fackeln weniger licht aus als in der version die ich bis jetzt am pc gespielt habe.

Liegt das vlt daran das die 3460 version noch wie die beta 1.6 programmiert wurde?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 12:34 von EagleOne

2 Antworten

Zum Teil ja und zum teil weil die Xbox einen ältere Grafikkarte hat. Du kannst es aber auch unter Optionen und Gamma beliebig einstellen.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, es liegt an der Version, nicht an der grafikkarte!^^
Erst ab Beta 1.8 oder so wird "mondlicht" "eingefügt" und Fackeln sind heller/geben ein "wärmeres" licht wieder

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:21 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link