RESET-Knopf (Nintendogs Labrador)

Ich habe mein Spiel schon von gerbrauchter Qualität bekommen will jetzt aber versuchen (damit ich von neu beginnen kann)das Spiel zu reseten. Weiß einer wie das geht ohne das ich alles während der Software mache?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 12:35 von 18Uhr40Minuten

5 Antworten

Alle Knöpfe auser das steuerkreuz drücken wenn das rote ninzendo eichen beim spiel anfach kommt und so lange gehalten halten bis die frage kommt ob du löschen möchtest. ich hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 14:14 von howrse121

horwe,du hast fünf fette fehler!

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 16:09 von Judith360

Howrse hat recht.Wenn in rot Nintendo steht,musst du A B X Y L R
Gleichzeitig drücken.

LG:nanni1

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 16:17 von nanni1

Danke!

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 16:55 von 18Uhr40Minuten

wenn die rote nintendogs schrift beim starten kommt, dann L,R + A, B, X, Y!

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 21:24 von Nintendogs_Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link