Waffenkammer (Halo 4)

wird es wieder eine Waffenkammer geben ?
das währe sonst schade wenn nicht^^

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 12:52 von Crazy_Cooki20

10 Antworten

warum denn nicht?
ja es kommt wieder eine

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 15:09 von John_117

ich finde es schön das man sein spartan machen kann und nicht festgelegt ist wie in halo 3 wo man mit dem selben typ dauernd rumrennt finde ich nicht schlimm aber langweilig auf Dauer

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 20:51 von Crazy_Cooki20

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 18:27 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Nein das ist kein neuer Helm

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 12:22 von gelöschter User

was ist das dann kommt der bei halo 4 in waffenkammer?

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 21:43 von Crazy_Cooki20

Das Foto erschien noch vor dem Releas vom Defiant Mappack für Reach.
Damals hatte man vermutet das es den Helm mit dem Mappack geben wird war dann doch nicht so.

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:54 von gelöschter User

crazy die waffenkammer ist aber nur für den multiplayer in der kampagne rennt man wieder wie in halo drei mim master chief rum also immer nur mit der einen rüstung :D :D zum glück :D

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 14:12 von 93Spartan117

ja ^^ das finde ich gut weil man sich in ihn versetzten kann aber meinte ja multiplayer und online usw...
kann man wieder ein eliten spielen war echt Hammer cool mit denen zu zocken und ich denke mal das der Helm in halo 4 in die Waffenkammer kommt ps: mir hat jemand gezeigt bei den aniversary map pack gibt es geheime Figuren ^^

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 14:57 von Crazy_Cooki20

jepp ich habe dir alle stellen gezeigt wo die puppen bei anniversary mit den komischen helm gammeln. und dieser komische helm wird wahrscheinlich in halo 4 stad der EOD variante geben glaube ich ich weiß es nicht!

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 10:41 von gelöschter User

also dann werde ich mich verdammt auf Halo 4 Waffenkammer freuen mal sehen was es dann alles gibt (hoffe gungnir Helm wieder)

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 14:42 von Crazy_Cooki20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)