geschütztürme (Killzone 3)

hallo
war schon lang nicht mehr hier aber jetz hab ich einen grund
mir sind vor einiger zeit die geschütztürme aufgefallen die ja eigentlich in der base stehen sollten... ja, SOLLTEN!
mir sind die nähmlich auch auf dem feld begegnet,
also die gepanzerten geschütztürme muss ja irgendjemand dahingepflanzt haben... aber wie?
ich hab alles frei... ich hab alle medailien und auch freunde auf dem höchsten rang die das nicht können, also wie geht sowas?
ich möchte noch betonen das ich das in kriegszone gesehen hab
also nicht in einsatz wo die dinger bei bomben oder so stehen um die zu beschützen

nochmal in zusammen fassung
-Im Schlachtfeld, auserhalb der base
-Gepanzerte Wach-Geschütztürme, nicht die normalen
-hab alle medailen und den zweithächsten rang
-Will wissen wie das möglich ist

Falls es ein cheat ist würd ich auch gern wissen wozu der gut ist... da die dinger ganauso schnell kaput gehen und schießen wie die normalen

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 13:21 von Streatman

2 Antworten

Vielleicht wie auf Salamun Markt. Da gibt es einfach mehrere Spawnbasen, glaube ich.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 08:47 von zogga09

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
nope
ich hab salamun markt garnicht und die dinger stehen ja auch mal da und mal da... und die tatsache das man sie in kriegszone normal zerstören kann spricht für nen ingeneur...

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 11:06 von Streatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)