Back to Karkand Expansion Pack (BF 3)

Hallo Leute,
ich habe mir vor einem Monat Back to Karkand auf Battlelog für die PS3 gekauft. Das steht da am Anfang wenn man Battlelog gestartet hat und nicht die Limited Edition gekauft hat. Ich hab sie mit einer Paysafe Karte bezahlt, aber ich kann die Zusatzmaps nicht spielen und auch keine Aufträge freischalten, aber bei meinen neuen Objekten stand dann, dass ich Back to Karkand erworben habe und ich jetzt Zugang zu den Maps habe. Hab ich aber nicht! Kann mir jemand helfen ich schmeiß nicht einfach 15 Euro zum Fenster raus! Es kam auch kein Aktivierungscode oder ähnliches nur eine Abrechnung in der auch nichts stand. Wäre erfreut über eine Antwort!

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 13:26 von EnythePeacemaker

2 Antworten

ehm bist du sicher das du die für ps3 un nicht fürn pc gekauft hast xD weil für die ps3 käuft man die im ps store ;) bzw im ingame shop ;D

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 18:03 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
aber wär des nich schwachsinn? Ich hab ja angegeben dass ich PS3 spiele und nicht PC. Und des wär ja scheiße wenn die mir es für den PC andrehen würden obwohl ich angegeben hab dass ich PS3 spiele?

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 22:10 von EnythePeacemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)