Weitere Frage :D (Risen)

Da ich jetzt einen Ordenskrieger spielen werde Frage ich mich wo ich als Rekrut hingehen(Lehrmeister)ich gehen muss ...

Würde mich freuen wenn es antworten gibt :D


MFG Nemesin

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 13:48 von Nemesin

5 Antworten

Du hast doch schonmal einen Ordenskrieger gespielt?! Ô___________Ô
Da solltest du doch eig wissen, dass du lediglich in die Vulkanfestung zu gehen brauchst...
Oder meinst du, welchen Zauberkristall du erlernen solltest/möchtest/bla?
Wenn ja, dann nimm was du willst, die haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 16:18 von Fable_2

Nee ich habe noch nie einen Ordenskrieger gespielt.
Zum wem muss ich den gehen um Ordenskrieger zu werden
bin noch Rekrut.Und wie bekommt man die zutaten für
die Zauberspruch rolle.


MFG Nemesin

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 21:13 von Nemesin

"Ich spiele seit 5 Tagen Risen und habe jetzt Banditen und Ordenskrieger angefangen."
Aus deiner letzten Frage. Ich nahm lediglich an, dass du es selbst in 5 Tagen geschafft hast, zumindest die "Grundquests" zu meistern...
Jeder Meister in der Vulkanfestung hat eine Prüfung für dich, lediglich Pallas wird dir, wenn du vorher in der Hafenstadt gewesen bist und die 4/7 Quests für den Orden absolviert hast, keine Prüfung geben.
Die Zutaten für die Schriftrollen findest du bei einigen Novizen, in der Bibliothek und in Abrax Geheimzimmer, was eig ja ein Teil der Bibliothek ist.
Die Novizen verlangen aber meist eine Gegenleistung dafür, dass sie dir von einer Zutat erzählen.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 23:47 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Vilen Dank Fable_2 für deine Unterstützung im Spiel ich freue mich wenn du mich weiterhin unterstützt :D

MFG Nemesin

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 23:18 von Nemesin

No Problemo^^
Tue ich immer wieder gern ;P

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 13:14 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)