Event NR.51 (Super Smash Bros. Melee)

Hallo ich habe heute NR.51 gemacht und siegete (in einem zug ohne zu wiederholen oder pummeluff zu benutzen)und wollte fragen mit welchen char hab ihr es hinbekommen

ps:ich weiß das das ne dumme frage is aber hey

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:02 von collieyard

14 Antworten

Also ich hab's bisher nur mit Pummelluff, dem jungen Link, der Meisterhand und meinem besten Char, Yoshi, hinbekommen^^ Wobei eigentlich (außer vllt. Pichu) sollte das jeder Charakter hinkriegen.

Mit welchem Charakter hast du denn das Event gemeistert?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 22:19 von Zarryxan

Meister Hand Muhahahahah

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 19:06 von collieyard

Erst mit Pummelluff, dann mit Ness :D danach nich mehr gemacht!
@Zarryxan mit Yoshi? nicht schlecht! wie denn genau?

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 14:12 von hitchcock

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Ich spiel mit Yoshi schon ziemlich lange und bin krass gut mit dem :S Hauptsächlich muss man mit Yoshi mit "Hoch+B" mörsern und Schaden zufügen, mit dem "Seite+A"-Smash in der Luft die Gegner schon am Boden halten und vor allem die Luftattacken ausnutzen. Aber bloß nicht "runter+B" oder "runter+A", das bringt's nicht in dem Event. Was aber ganz sinnvoll ist, ist mit dem Schild zu warten, dann hinter den Gegner zu rollen wenn er angreifen will und sofort den "Runter+A"-Smash am Boden machen.

Und wenn dann ein Gegner mal seitlich außerhalb der Plattform ist, unbedingt mit dem "Seite+A"-Smash in der Luft abfangen. Ist zwar relativ schwer, aber es geht. Und ich muss es einfach nochmal sagen: Yoshi ist mein bester Char^^

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 14:26 von Zarryxan

Cool, würd ja gerne mal gegen dich spielen, aber der Online Mode von Brawl(hast vielleicht auch?!) ist nur am Laggen. Das wird dann wohl bis Super Smash Bros. Universe(oder wies dann heißen wird) warten müssen :P

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 14:44 von hitchcock

hätte bock auch gegen euch zu kämpfen (seit roy nicht mehr in brawl ist zocke ich mit C.falco)

Antwort #6, 19. Mai 2012 um 19:08 von collieyard

Vlt. sollte ich mir den Emulator mal besorgen!

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 12:01 von hitchcock

emulator brauchst du nicht jedenfalls nicht um M.H du spiele da gibt es verschiedene tricks

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 15:44 von collieyard

Wie kommst du jetzt auf die Meisterhand?:O oder meinst was anderes?

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 16:07 von hitchcock

Meister Hand kann man spielen oder?

Antwort #10, 20. Juni 2012 um 13:30 von tott23

Jo, kann man

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 17:16 von hitchcock

Ich war denen gegenüber fair und hab es mit link gemacht dann mit Mew2 dann mit kirby und dass wars

Antwort #12, 08. April 2013 um 16:21 von jayjay22

Mit Kirby? Wow, das ist beeindruckend.

Antwort #13, 08. April 2013 um 19:53 von hitchcock

ich hab Event 51 mit Link geschafft ^^

Antwort #14, 07. Januar 2018 um 19:35 von Tim1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)