Wie ist das Spiel? Wieviel kostet es? Schnelle Antworten nötig. (LBP 2)

Hi ^^ also ich habe letztens eine GameOne Folge gesehen und dachte mir: einfach nur der hammer :D
Aber ich hab halt nicht alles vom Game gesehen, nur dass man z.b. Rennen oder eigene Spiele machen kann.
Ich kenn das Spiel noch garnicht, viele Freunde meinen es ist sehr cool wird aber ein bisschen langweilig nach der Zeit.
Also jetzt die Fragen:
1.Wie ist das Spiel? 2.Was kann man da alles machen? 3.Wie läuft es im Online-Modus ab? 4.Wieviel kostet das Spiel im Laden?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:14 von cubaner9

6 Antworten

1. Ich kann es nur weiterempfehlen. Man hat im Editor wirklich ziemlich viele Möglichkeiten. Man kann fast alles von Plattformer bis zu arcadespielen bauen (allerdings braucht man für viele Sachen auch erst etwas erfahrung).

2. Du kannst wie schon gesagt selber Levels bauen und diese Veröffentlichen. Oder wenn dir der Editor nicht so zusagt kannst du auch die Level von anderen Spielen.

3. Man kann mit bis zu 4 spielern in einer Gruppe spielen und auch bauen. Rest: Siehe Punkt 2.

4. Da bin ich jetzt nicht gerade auf dem laufenden.

Das ist das ganze zumindest mal kurz und bündig erklärt.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 23:43 von Karrades

Danke :)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 01:39 von cubaner9

ALSO.1 ich habe das game jetzt bissel länger aber es macht spaß aber nach nehr zeit wird das tod langweilig


2.du kannst alles bauen was du dir vorstellen kannst z.B einen ego shooter 3d game's rennen einfach allllleeessss!
3.Man kann zu 4 in einer zentrale sein(zentrale ist da wo man als erstes ist wenn man das spiel startet) 4.ich habe es für 24€ bekommen im mediamarkt das war aber sonderangebot ich glaube das spiel kosten 40€ oder so viel spaß wenn du mit mir zocken willst schick mir anfrage L0mey111 ;-) viel spaß dann noch vergiss nicht mich hinzuzufügen! :D

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 19:38 von Avata_888

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Kostet ungefähr 30 Euro im Internet

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 13:49 von Quackberry7

avata ich tu dich hinzufügen :)
ich hab aber kein headset ^^

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 23:34 von cubaner9

das kostet 20

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)