Angeltipps? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hat jemand einen Tipp für mich wie man am besten verhindern kann, dass einem die Fische so oft abhauen?

Hab Angel mit Bambus(-Sprossen) schon so weit wie möglich verstärkt aber der Skyfisch zieht oft so stark dass man fast keine Chance hat...

Mach ich vlt irgendwas falsch? xD

Ps: Bin nur knapp einem Krampf in der Hand entkommen...

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:35 von Mr_Vokiman

6 Antworten

also du musst auf den fisch gucken und regelmäßig die seite wechseln...

ich hätte lieber die riesenfisch angel gemacht dafür brauchst du eisenschrott starkes item für angelleine und eisenerz für die verbesserung der riesenfish angel brauchst du eisenerz und eisenschrott^^

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 17:02 von christin_girl1

ich hab im 1. teil alle upedates für angel gemacht und fiele seekönoge gegfangen (ICH HATTE EINEN KRAMPF IN DER HAND^^)
aber im 2.teil ist die angel schwächer und ich binn noch nicht lv4 um die angel robuster zu machen

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 18:48 von Dark_Raven97

achso,dann solltest du die angelabgrades schnell zu ende machen und dann das lv.4 erreichen

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 20:05 von christin_girl1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja dan würd ich mir die riesenfischangel machen die spule bekommste glaube aus ner truhe das eisenherz sind die lilasteine die du mit der verbeserten picke bekommst das wars dan auch :D

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 21:44 von OnePieceUnlimitedCruise2

Für die verbesserte Angel braucht man aber erst Eisenerz und ohne verbesserte Spitzhacke wird das wohl nichts, oder? xD

Wo bekomm ich dann seltsame Teile oder wie die heußen für die Spitzhacke her? ;D

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 23:23 von Mr_Vokiman

PX-1 klauen

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 16:24 von OnePiece4Everx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)