wie bekomme ich3sterne in 150cc (Mario Kart 7)

hilfe ich brauche tipps

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:37 von alpal

9 Antworten

z.b.gehe beim Kart bauen nich auf Tempo sondern auf Beschleuigung

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 15:41 von gelöschter User

Also, ich weiß ja nicht wie ihr's macht, aber ich fahre die vorgegeben Strecken einfach óÒ

aber vlt. liegts an deinem kart, poste mal welches du verwendest ;D

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 15:45 von gelöschter User

Also ich verwende:

Lakito
Ei 1
Räder Klein
Dornengleiter

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich würde dir empfehlen Bolide mit Pilzreifen zu nehmen.. der rest ist bei 150ccm relativ egal. ^^

btw. heißt der Kerl LakitU und nicht LakitO. xD

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 16:01 von -_DarkAngel_-

hoppla

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 16:03 von gelöschter User

Das Kart, welches Dark Angel postete, ist auf jeden fall nicht schlecht, aber wenn du es verwendest, würd ich dir zu dem pilzkopf als Chara raten ;D

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 16:13 von gelöschter User

Hallo alpal,
Ich verwende immer diese Kombi:

Fahrer: Mii
Kart: Bolide
Reifen: Holz
Gleiter: Gleitschirm

Mit dieser Kombi habe Ich jede Cup aller Rennklassen mit einem 3 Sterne Rang beendet. Die Kombi, welche von -_DarkAngel_- geschrieben wurde, ist eines der besten Kombis.

Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Uns wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 18:58 von JohnsonBoys0825

Dannke JohnsnBoys0825
hatt auch mir weitergehollfen

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 09:44 von gelöschter User

Nichts zu danken :)

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 14:02 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)