KommunikationsFehler bei Online-Koop (Resident Evil 5)

Hallo!
Ich hab RE5 mit meinem Freund angefangen und die ersten beiden Tage ging es auch.
Gestern ging es ca. 3 Std. doch heute geht es nichtmehr.
Bei Versuchung zu verbinden tritt folgendes auf:
Kommunikationsfehler - Verbindung unterbrochen.

Nur verstehen wir beide das jetzt nicht !
DNS Fehler ist es nicht, da wir (ich zumindest) problemlos in den Store etc. kommen.

Ich bitte euch um Hilfe und bedanke mich im Vorraus!

Lg

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:42 von all_consols_freak

2 Antworten

Es gibt da wohl 3 Möglichkeiten die mir zumindest dazu einfallen:

1.

PS3 ausschalten und wieder einschalten dazwischen ein paar Sekunden warten

2.

Unter Netzwerk-Eintsellungen einen Internetverbindungstest machen

3.

Könnte auch daran liegen das die Tage Wartungsarbeiten sind(diese sind aber meist so ab 17 Uhr bis wohl max. 4 - 5 Uhr des nächsten Tages)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 17:48 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wird wohl oder übel Nummer 3. sein.
Wie beschrieben haben wir 3 Std. gespielt und das war ~ 18-19 Uhr.
Das Problem tritt manchmal auf.

Lg

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 20:10 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)