Waffe Kapput (4Story)

Hi leute meine waffe ist beim up kputt gegagen und wollte fragen kann ich sie mir irgendwie zurück hollen danke im voraus °°

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 15:57 von oli-dave

1 Antwort

Seit neuestem gibt es Waffen, die man (fast) nicht reparieren kann, aber ich glaube nicht, dass du so eine besitzt.

Zuständig dafür ist der Schmied. Er steht in der Hauptstadt. Es gibt ja neuerdings diese Leiste, die dich automatisch zum nächsten NPC rennen lässt.

Sonst frag mal ingame. Ich glaube es gibt einige anfängerfreundliche Spieler.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 16:14 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link