Man im anfang (GTA 4)

Es gibt so ein Mann am Anfang des Spieles.
Wo Niko Bellic und er im Schiff drauf sind.
In GTA Wiki steht das er ein Ägypter ist.
Da stand auch das er in der 2 großen Stadt Alquien
oder wie das heiß vorkommt.Er kommt aber mit so einem zeichen
wie im minkarte so ein Blaues ding.
Wie in Broky der Reiche Wichs*.Und muss was mit in auch machen.
Weiß einer wo genau er sich befindet.

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 16:19 von gelöschter User

4 Antworten

muss man eigentlich nicht wissen weil er nicht mehr vorkommt nachher ;DD

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 17:09 von assassine992

Hir guck dir das an.Les dir das alles genau duch.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Hossan_Ramzy
Das ist im GTAWiki.Da steht das er wider auftauchen wird.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:53 von gelöschter User

jaa das stimmt sogar wenn es Hossan ist das hab ich schonma gemacht da musste ich die Drecksarbeit irgendwie erledigen und ihm Geld wiede rbeschaffen das Blaue also dieser Kreis zeigt Freunde in der Nähe geh zu allen wirst sehen irgendwo ist Hossan. und ja es stimmt er kommt nochmal vor^^ aber halt sozusagen ne Nebenmission^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 16:03 von Paci76

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jaa Danke.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)