Jp edetion (One Piece - Pirate Warriors)

ich kann kein halben japanisch und jetzt wollt ich fragen ob es sich über haupt lohnt die japanische edition zu kaufen oder soll ich warten bis zur englischen THX im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 16:26 von Kendo

2 Antworten

Kendo

Ich sag mal so du kannst zwar warten wenn dir das Japanisch schwer fällt versteh ich auch

Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich an die Sprache und dann weiss man was man machen muss

Ich hab es mir vorbestellt und das kommt zwischen 18.05 - 06.06
freue mich schon derbe^^

Ausserdem stehen die Modus auf Englisch da

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich würde dir den kauf von der japanischen version abraten, man kann es zwar früher spielen aber dafür versteht man so gut wie nichts, weswegen du die besten szenen nicht so miterleben kannst wie auf deutsch und der erwerb von DLCs ist auch viel komplizierter. auserdem kostet es vielmehr und muss den zoll bestehen (blödes argument aber es kann ja alles passieren xD)

also ich warte jedenfalls auf die deutsche version, aber ich möchte dir nix einreden, is deine entscheidung wie du dein geld ausgibst^^

hoffe ich konnte helfen
lg Suiclide

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 20:58 von Suiclide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)