Magie Regeneration (Skyrim)

also ich hab meine Magie Regeneration immer weiter erhöht, und mein Magiebalken ist auch sehr schnell wieder voll. Aber wenn ich in einen Kampf komme regeneriert sich meine Magie fast gar nicht mehr und ich musss ewig warten.

muss man des i-wie anders skillen oder verzaubern?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 16:33 von Psycho8k

4 Antworten

Eig nicht, im Kampf regeneriert sich alles, also Gesundheit, Ausdauer und eben Magicka, gefühlte 10x langsamer, als außerhalb eines Kampfes.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 16:35 von Fable_2

Wenn du Verzaubern auf 100 hast, kannst du den obersten 100er Perk skillen (also den, der bewirkt, dass du 2 Verzauberungen auf 1 Waffe/Rüstung wirken kannst), und den 1. Perk der die Stärke der Verzauberungen erhöht auf 5 skillen. Dann musst du den "Magie Kostenreduktions" (genauer Name nicht bekannt ^^)Zauber auf alle Rüstungsteile, die dadurch verzauberbar sind verzaubern. Dann müsste dort immer 25% weniger Magie Verbrauch stehen, und du hast unendlich Magie. Gib auf YouTube einfach mal "unendlich Magie" ein. Dann findest du genügend Videos dazu.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 21:55 von N1CO

Ist ja überaus logisch, dass, wenn jemand nach der Regeneration fragt, eine Antwort präsentiert wird, in der es um die Kosten geht...
Naja, jetzt wurde das auch mal erwähnt...

""Magie Kostenreduktions""

= "[Name_der_Zauberschule] verstärken"
Zum Trick: Den mittleren Weg des Skill-Trees mit Perkpoints versehen. Der letzte Perk, "den obersten 100er Perk" (btw gibt es bei Verzauberung NUR diesen einen Perk, bei dem Verzauberung Level 100 erforderlich ist), ist dabei eig nur ein kleines Gimmik (wird doch so geschrieben? Google sagt ja...), denn es verändert ja an den Verzauberungswerten nichts.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 23:40 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
des werd ich mal machen Thx leute

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 00:23 von Psycho8k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)