Ein paar Fragen zum Spiel! (Auto Club Revolution)

Hallo,
habe mehrere Fragen zum Spiel:

1. Also ich komme irgendwie noch nicht so gut mit dem Spiel klar. Also so komisch. Wie spiele ich z.B. mit anderen. Kommt man automatisch in eine Lobby.

2. Wie bekommt man bessere Autos bzw. höhere Ränge.

3. Irgendwie kann ich das Spiel spielen obwohl ich es nicht mal installiert habe, da die installation irgendwie immer fehlschlug... Oder muss man das garnicht installieren? Ich habe nämlich einen Launcher und ein Setup. Danke!

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Allesesser,

1. Um mit anderen Fahrern ein Rennen zu fahren klickst du auf der Startseite auf Fahrerlager. Im Anschluss daran klickst du entweder auf Mehrspielerrennen um somit selber ein Spiel zu erstellen, an dem dann wiederum andere Spieler teilnehmen können oder du trittst selber einer Lobby bei. Die Auswahl der einzelnen Lobbys befinden sich im unteren Bildschirmrand, in einer Liste.

2. Das Spiel befindet sich momentan nach in der Closed Beta. Alle Wagen die es momentan gibt kann man nur mit Geld (€) kaufen. Am Anfang des Spieles wird dir ein Wagen zu Verfügung gestellt. Wenn du jetzt z.B. ein paar Ränge aufsteigst erhälst du (kostenlos) einen neuen "besseren" Wagen. So ist zumindest der Stand der Dinge heute.

3. Das Spiel wird nicht wirklich installiert. Man lädt sich einen "Laucher" herunter, mit dem man wiederum den Updatestatus kontrollieren kann, d.h. wenn das Symbol Grün ist stehen keine Updates aus, ist es Gelb, so stehen Updates aus die dich minimal einschränken könnten, ist es wiederum Rot, so stehen Updates aus die man ausführen soll bzw. muss.

PS: Ich hoffe, dass ich dir deine Fragen beantworten konnte.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 01:53 von BattleCooper

Ach so ist das! Cool danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast um mir die Fragen zu beantworten. Danke!

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Auto Club Revolution

Letzte Fragen zu Auto Club Revolution

  • Auto Club Revolution: Ein paar Fragen zum Spiel!

Auto Club Revolution

Auto Club Revolution
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Auto Club Revolution (Übersicht)