Reshiram attacken bei bringen ?!? (Pokemon Schwarz)

Habe jetzt ein Reshiram weiss aber nicht was für Attacken ich ihn bei bringen kann könnt ihr mir bitte ein tipp geben und noch ne nebenfrage: wann gibt es wieder ein neues geschenk bei nintendo wifi ?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 17:27 von Waluigin64

16 Antworten

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 17:36 von Kitsune13

Ich empfehle dir dem Reshiram folgende Attacken beizubringen :

Flammenwurf(TM35) - Du findest die TM beim Schrein der Ernte (Kaskade ist nötig um da hin zu kommen)

Steinkante(TM71) - Sieh für die TM mal in der Höhle der Schulung nach (Die Höhle auf Route 9 die von einem Trainer versperrt wurde)

Psychokinese(TM29) - Die TM ist auf einem Berg auf Route 14 zu finden

Bring ihm außerdem noch eine Drachenattacke bei entweder Drachenklaue(TM02):(wenn der Angriff deines Reshirams höher ist als sein sp.Angriff)oder
Drachenpuls(:(wenn es genau umgekehrt ist)

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 17:45 von TheAnswerer

also der spezial angriff ist ja deutlich höher als der angriff bei reshiram dafür ist es bei zekrom andersherum die attacke drachenpuls kann es schon und spychokinese habe ich ihm auch bei gebracht ich bin mir nicht sicher ob ich kreuzfeuer durch flammenwurf ersetzen soll ? und steinkante muss ich noch finden ich glaube das wäre passen zu ihm

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:50 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 18:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

wo bekommt man Blauflammen und Draco Meteor ?

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 19:36 von Waluigin64

Blauflammen --> Lv. 100
Draco Meteor --> Lysanders Haus, Twindrake City, von Lysander selbst oder Lilia ;D

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 20:07 von gelöschter User

geil wusste nicht das dab draco meteor ist und ohaa ich wusste nicht das pokemon auf level 110 attaken erlernen

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 21:23 von Waluigin64

tut's ja auch nicht, nur auf level 100 xD

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 21:37 von gelöschter User

Ist aber bei den meisten nicht so ^.^

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 09:30 von Merlin09

tut mir leid verschrieben xD 110 hahahaha mein pokemon ist level 110

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 11:13 von Waluigin64

A#7-9 drehen sich nur um Draco-Meteor?
Das ist eine der Attacken, die sich einen feuchten Dreck darum scheren, welches Level ein Poke hat, dass diese Attacke erlernen soll...
Bei Draco-Meteor spielt lediglich der Fakt, dass das Poke vom Typ Drache und wie hoch der Zuneigungslevel ist, eine Rolle.

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 20:37 von Fable_2

Nein, Fable, es ging um Blauflammen ^^

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 20:48 von gelöschter User

"geil wusste nicht das dab draco meteor ist"
DAS hatte mich darauf gebracht.

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 23:10 von Fable_2

verständlich, doch das nachfolgende wörtchen "und" lässt darauf schließen, das ein neues Abteil des Satzes beginnt, in dem es, in diesem Falle, um Blauflammen geht ^^"

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 06:58 von gelöschter User

Ich habe ihm Draco Meteor erlernen lassen!

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 18:28 von maike2001

so jetzt kann meiner draco meteor flammenwurf (habe kreuzflamme ersetzt zu wenig ap) psychokinese und spukball

Antwort #16, 14. Mai 2012 um 13:42 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)