Punktesystem bei Schüssen (Sniper Elite 2)

Wollte mal fragen, ob jemand weiß wie genau die Punkte für einen Schuss zustande kommen. Hab nämlich gerade ein Heckenschützen aus 201 m mit nem Kopfschuss ausgeschaltet und bekam 3500 Punkte. Kurz danach bin ich aber gestorben. Von etwa der gleichen Stelle wieder auf den Heckenschützen diesmal warens 180m Entfernung (auch Kopfschuss) hab ich diesmal nur 1800 Punkte bekommen.
Jetzt frag ich mich woraus sich das zusammensetzt, da die Schüsse ja fast identisch waren...
Danke für Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 17:58 von Trooper88

1 Antwort

Soweit ich weiss spielen Entfernung, Trefferzone und Gegnerverhalten auf jeden Fall ne Rolle. Also erledige ich den Gegner aus 100m oder aus 200m, treff ich ne Granate am Gürtel (evt sogar mit Multikill dank Explosion) oder nur im Bauch und bewegt sich der Gegner (bewegliches Ziel ist schwerer zu treffen) oder steht er still.

Achja und der Dienstgrad des Opfers spielt glaub auch ne Rolle. Ne genaue Formel hab ich aber auch nicht gefunden.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 18:31 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)