Bitte helf mir leute bin neu und weiß net weiter ! (Empire Earth 2)

Ich hab dieses tutorial gestartet komme da aber noch net mal kla obwohl ich das game so geil finde und es drauf haben will, hab es mir heute geholt :)

SO es geht darum ich habe gold abgebaut und silber und baum, finde aber nicht wie ich das einsetzen kann, ich sehe das meine bürger das gold haben , aber wie bau ich dan ne mauer und häuser da steht nix von -.-

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 19:07 von gelöschter User

4 Antworten

tutorial ist der letzt scheiß kanzte in die tonne schieben soiel einfach gegen den bot und bring dir alles selbst bei mach ich auch immer so das spiel prinzip ist ziemlich einfach zu ferstehen also solte das kein problem sein.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:36 von MalteMaster

Läuft eig wie in jedem anderem Stretegiespiel auch, du schickst deine Leute zum abbeuen, dann müssten die die recourssen normalerweise von selber in die nächste Siedlung/dein Kapitol bringen und dann kannst du unten an der Anzeige ablesen wie viel du hast. Vlt musst du auch einfach im Tutorial weiter kommen, um Häuser zu bauen?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:48 von XYguy

MalteMaster . alles klar nicht schlimm aber ich versuchs mal ;)
@XYguy : Ja hab das abgebaut aber unten in der anzeige steht nix , muss man da irgendwo drauf drücken mit man das kapital sieht ?
wen ich auf meine bürger klicke sehe ich das die alle 15/15 gold haben. aber wie lege ich das an oder sonst was. Da unten rechts stehe die sachen was ich hab , aber überall 0 WARUM ? Und wie kriege ich terrietorien ? will edlich mal das spielen -.- Bitte helf mir...

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 15:47 von gelöschter User

ok leute bin schon weiter gekommen :)

Wen ich fragen hab sage ich bescheid thx ;)

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 2

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)