Kind bekommen (Sims 3)

Wie bekomme ich ein Kind auf natürliche weise

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 19:46 von gelöschter User

12 Antworten

das weiß ich leider nicht sry.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:27 von jacky25971

da hat wohl jemand in bio nicht aufgepasst...
beide auf dem bett entspannen lassen und "baby machen" wählen
btw: unwissenheit muss man nicht mitteilen.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 21:03 von Klein-A

MIT TECHTELMÄCHTEL?! :D
Dafür brauchst du einen Mann und eine Frau die sich lieben! beide müssen sich im bett entspannen und dann klickst du mit einem Sim auf den andren Sim der auch im Bett liegt und klickst auf "Techtelmächtel"

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 21:03 von Laurasmylie98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oder auf "Baby machen" so wie du willst ;)

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 21:04 von Laurasmylie98

durch ein techtelmechtel wird der sim nicht schwanger.

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 21:05 von Klein-A

Ich weiß! Ich dachte gerade ncoh an Sims 2 da ging das nur mit Techtelmächtel aber dan viel mir es wieder ein!

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 21:06 von Laurasmylie98

bei sims 2 wars doch genauso wie bei sims 3?!

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 21:10 von Klein-A

ne,da stand nicht baby machen...da stand nur techtelmächtel und dan bekamst du ein baby!

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 18:23 von Laurasmylie98

stimmt nicht. sonst hätten meine sims da zig kinder gehabt und das war nicht so.

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 18:56 von Klein-A

ist ja auch egal! ich weiß es für mich!

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 19:16 von Laurasmylie98

dein spiel war aber sicher nicht anders als bei allen anderen.

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 19:23 von Klein-A

wie du meinst! :DD Ich reg mich nicht auf ich weiß es für mich und das reicht mir! Immoment beschwärst ja nur du dich und niemand anderes ;)

Antwort #12, 17. Mai 2012 um 21:58 von Laurasmylie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)