problem drachenälteste+ (MH Freedom Unite)

so leutz, hab das mit den drachenältsten bei nekoht aufgegeben…
in der gilde macht man das doch so: alle epischen quests, dann den aschenen lao shan machen. kann mir pls jemand sagen ob det stimmt?
thx im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:08 von hunterallstar99

14 Antworten

Alle Level 4+5 Quests machen dann kommt Lao shan lung mach den und du hast sie frei.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:23 von DBZHunter91

bei der oma hab ich aber schon alle quests außer der mit den beiden rajangs in der arena

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:32 von hunterallstar99

Alle 4+5 wie schon gesagt und den neuen Lao shan der auftaucht.

Also letzte Einladung machen und dann den Lao.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 20:33 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche waffe und rüssi? welche taktik? ich mag rajangs nich… :(

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:38 von hunterallstar99

Ich auch nicht.

Eiswaffe:

am besten LS weil es schnell und wendig ist.

Blitzbomben (5x, 10x Bombenmaterial, 10x Blitzkäfer zum nachkombinieren).

Schockfalle (1x, 2x Genprey Reiszahn, 2x Fallengerät zum nachkombinieren)

1x Fallgrube (für den ersten nur wenn er wütend ist hat sie Erfolg)

10x Megatrank

10x trank

Kombibuch 1-5

3x Lebenspulver

2x Maxitrank

1x Uralter trank

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 20:44 von DBZHunter91

Rüstung: Ka welche du hast

Am besten etwas mit donnerabwehr und viel verteidigung wie Rathalos.

Den ersten Rajang musst du in 11 min killen denn dann kommt der größere und stärkeren.

Zum Kampfbeginn legste einfach los und haust drauf und weichst aus bis er wütend wird jetzt Fallgrube legen und ihm seine Hörner demolieren.

ist er draußen blenden und angreifen ist er normal schockfalle und bomben mitnhemen und legen + Bomben an den kopf dann wenn er wütend wird Blitzbomen teil dir etwas auf für den großen und dann verhaiust du ihn weil keiner mehr nachkommt dann immer ausweichen wenn er wütend ist der große und normal draufhauen.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 20:48 von DBZHunter91

na toll… klingt ja echt einfach…

is todesgestank s rüssi (übersinnliche kraft, beruhigender guru, abartig starker angriff hoch, 80 vert pro teil) und ls blangovernichter in ordnung?
ach und was macht abartig starker angriff eigentlich?

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 21:01 von hunterallstar99

Ja müsste gehn naja du hast mehr Angriffskraft wenn der Angriff über +10 ist wenn niegriger ist er schwächer.

Haste schon Rüststeine auf der Rüssi?

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 21:04 von DBZHunter91

normal 64 vert, aufgebessert mit rüstkugel, rüstk+ und harter r.

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 21:06 von hunterallstar99

ok geht schión mach sie und gib mir bescheid.

Ich bin an der Rajang Z rüssi dran.

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 21:08 von DBZHunter91

der hat ne rüssi? ich hab von der noch kein einziges teil frei! (von der highrank)

ich sag bescheid, kein problem^^
und viel glück^^

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 21:12 von hunterallstar99

Ich weis nicht ob es die normlae gibt ich meine die G stufen rüssi habe 2 teile.


Ich mach die jetzt auch XD.

Viel Glück!

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 21:14 von DBZHunter91

Es gibt auch ne normale seltenheit 8 ich meine man braucht rajanghörner um sie freizuschalten.

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 09:12 von hammerruffy

Ich auch hab sie nämlich nicht weil ich keien Hörner hab.

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 12:19 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)