3 geheime Level? Was hat es damit auf sich? (Final Fantasy 13-2)

Ja hi erstmal an alle :) ich habe eine frage und zwar geht es um die drei Level VOR neo- Bodhum. was sind das für level und wie kommt man dahin. Ich bin ja theoritisch mit dem Spiel fertig da ich alle fragmente habe oder hab ich da was übersehen? Weiß einer Rat oder hat da jemand ne Antwort drauf?

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:08 von Skygamer

2 Antworten

Sind mit absoluter Sicherheit alles Dlclevel, die du dir nach Kauf herunterladne kannst. Ganz lanks ist das Kolosseum, was du freischaltest, sobald du dir einen Kolosseumsgegner gekauft hast. Du kannst dir bis jetzt 6 Kolosseumsgegner kaufen (o.ä.), die alle zwischen 2 und 5€kosten. links unten ist Serendipity für das Storydlc von Sazh, recht kurz. links oben ist der Platz für den Lightning dlc, austragungsort wird aller Vorraussicht nach Walhalla oder die Sphäre des jenseits sein, wobei es wahrscheinlcih eher letzteres ist, da der Kampf in den ersten screens in der Sphäre stattfindet und nciht in Walhalla.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:35 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
okay vielen dank für die schnelle antwort :)

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:48 von Skygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)