Rasse (Skyrim)

Ich habe ein neues spiel angefangen und schwanke gerade zwischen den Katzen-und echsenmenschen.Was findet ihr besser? (srry für die ungenaue beschreibung,aber mir fällt der name nicht mehr ein)

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:16 von milos98

21 Antworten

Argonier

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:24 von MrAwesome

khajit,argonier sind hässlich und unnötig

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:31 von gelöschter User

sie haben verschiedene fähigkeiten,und ich kann mich nicht entscheiden ob wasseratmung oder nachtsicht/schleichfähigkeiten besser sind

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 20:32 von milos98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was willst du denn als beruf machen? assassine,krieger oder magier? wenn du assassine werden willst, dann nimm khajit oder waldelf,bei krieger ork oder nord oder rothwardone und bei magier bretone oder hochelf
ich würde aber zu waldelf oda khajit tendieren (bin selber waldelf und find die richtig gut!)

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

Ich habe in dem spielstand den ich vorher gezockt habe meistens für die dunkle bruderschaft gearbeitet,soll ich also einen khajit nehmen?

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 20:42 von milos98

Nimm was du willst, die Rasse spielt im Endeffekt nur eine seheeehr kleine Rolle.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 20:47 von Fable_2

ja,dann nimm khajit.aber die rasse spielt wirklich nur ne geringe rolle,manche haben halt bessere bonis (khajit is perfekt für assassine non anfang an wegen den bonis in schleichen usw)

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 20:51 von gelöschter User

Vatos-Locos: Haha Leute die so was schreiben sind wirklich unnötig.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 20:56 von MrAwesome

ok,danke

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 20:57 von milos98

meinste jetzt mich?

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 21:00 von gelöschter User

ich mein euch alle...

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 21:01 von milos98

ich meinte MrAwesome^^

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 21:02 von gelöschter User

also meine frage ging an MrAwesome.ah man is ja auch scheißegal jetzt
nimm die klasse die du willst und fertig is.wozu das ganze in die länge ziehen?
-.-

Antwort #13, 11. Mai 2012 um 21:03 von gelöschter User

ich hab n argonier genommen.
und hab den auf schleichen, illusion, einhändig und bogenschießen geskillt.
illusion eigentlich nur wegen unsichtbarkeit und dann auf die andere seite n Dolch. bekommst trotzdem alle tot, auch wenn du nur ein Dolch hast.
und durch Unsichtbarkeit ist schleichen viel einfacher.
bei Drachen nimmst du einfach Pfeil und Bogen oder Zwei Einhänder.

Antwort #14, 11. Mai 2012 um 21:11 von flomaster3000

woher kriegt man unsichtbarkeitszauber?

Antwort #15, 11. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

Gute frage :-D srry,ich dachte vorhin du meinst mich

Antwort #16, 11. Mai 2012 um 21:21 von milos98

Akademie von winterfeste. man braucht illusion 50-100. dann kann man das bei dem illusion's-fritzen kaufen. keine Ahnung wie der heißt.

Antwort #17, 11. Mai 2012 um 21:21 von flomaster3000

nene^^

Antwort #18, 11. Mai 2012 um 21:21 von gelöschter User

danke flomaster3000^^

Antwort #19, 11. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

ich helfe gern. xD

Antwort #20, 11. Mai 2012 um 21:38 von flomaster3000

"keine Ahnung wie der heißt."
Drevis Neloren...

Antwort #21, 11. Mai 2012 um 23:59 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)