Dualswords (MH Freedom Unite)

Auch wenn jetzt welche sagen werden, dass man die gegen die quest Ein lästiges Paar nicht verwenden kann oder das es total lächerlich wäre, kann mir jemand sagen welche Dualswords ich gegen Rathalos und Rathian verwenden soll.
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:30 von edi_-

7 Antworten

1. es ist wirklich dumm duals gg rathian/los zu benutzen, lieber einen guten hammer/gs…
2. wenn doch, dann welche mit gutem rohschaden und wenn möglich noch mit guter dracheneigenschaft. aber beschwer dich nich wenns nich klappt! (was ich denke dass es sehr wahrscheinlich is)

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:36 von hunterallstar99

Ahja es ist also deiner Ansicht nach "dumm" Rathalos oder Rathian mit Duals zu machen? Nur weil es vielelicht für dich mit einer anderen Waffe besser geht,heißt es nicht das es dumm wäre.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 20:38 von TigrexKiller96Official

jeder den ich kenne macht sie mit hammer, gs (oder einer auch mit ls). ich mach sie auch mit hammer weils am einfachsten is. einfach dehalb is es nich sinnvoll, duals zu benutzen: man tut sich viel schwerer!

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 20:56 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es ist so du kannst mit jeder Waffe jeden killen denn wozu gibt es die Waffen und alle noch dazu als G Stufen Waffe na...?

Für die G Stufen Gegner, man macht keine Waffen in ein spiel die nmichts bringen und mit denne man nicht gegen alle ankommt.

Der eine spielt mit den Waffen sehr gut der andere kann es nicht spielt aber dafür mit anderen Waffen sehr gut.

Zu deiner Frage eine mit Dracheneigenschaft.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 20:56 von DBZHunter91

hast schon recht, aber mit einigen waffentypen ist es viel einfacher gg bestimmte monster.
außerdem benutz ich bei den -dromes auch duals…

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 21:09 von hunterallstar99

danke trotzdem, ich will nicht das hier wegen Fragen gleich so ein "Krawal" ausbrichtxD

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 21:16 von edi_-

außerdem habe ich die grade geschafft^^

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 21:18 von edi_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)