sehrwichtige frage , bitte um hilfe :) (NFS Carbon)

Hey Guy´s :DD also ich brauche mal ein paar tipps von euch :)

1: mir fehlt nur noch eine premium karte um den rhino zu bekommen unzwar :erreiche in der chalenge serie über all gold , so ich hab über all gold ,nur nicht bei einem : Canien-drift-gold , (mit dem lamburgini LP640) ich krig das einfach nicht hin! :( in der ersten kove krig ich maximal 8.000 punkte und die anderen haben dann schon 50.000 oder so , bitte gehbt mir tipps ^^

2.es gibt diese premienkarte :schaffe 20 crew-herrausforderungen (dort wo man mitten in der karrieiere von irgentwelchen crews herrausgefordert wird) ,ich hab die story durch und jetzt kommen einfach keine crew herrausforderungen mehr ,...bitte gibt mir auch dafür tipps :)

danke schon mal an alle

MFG

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:36 von _PLayBoy_xD

13 Antworten

Zum 1. kann ich nur sagen: Übung macht den Meister.

Zum 2. kann ich allerdings schon mehr sagen. Es gibt immer Crew-Herausforderungen. Ich für musste um mir die Million zu verdienen auch viele fahren. Ich habe meistens in Fortuna (Wolf's Exoten gebiet) bei dem Autohändler gewartet. Nach spätestens 5 Minuten sollte einer kommen. Allerdings kommen die meistens auch gleich nachdem du angekommen bist. Wohin du fährst ist vollkommen egal. Ein anderer guter Ort ist auch oben auf dem Hügel, auch in Fortuna. Der, von dem man auch zur Autobahn kommt. Da kommt auch nach spätestens 5 Minuten einer.

Hoffe ich konnte helfen.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

P.S. Konnte Gestern Abend nicht mehr Antworten. Desswegen kommt meine Antwort erst jetzt.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 10:23 von EpicalDubStep

zu dem 2. ich meine nict freiefahrt herrausforderungen , d+sondern diese crewherrausvorderungen (die wo du 20 machen must wo du dann ne premienkarte bekommst die dann für die crosscurvette hinführ)

also die wo du richtige rennen machen must :)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 10:35 von _PLayBoy_xD

Achso. Die Anfragen bekomst du nur nach einem Rennen. Also musst du jetz alle Rennen noch mal fahren. Und da nicht nach jedem zweiten Rennen eine Anfrage kommt, musst du vielleicht 60 oder 80 Rennen fahren. Viel spaß :P

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 10:42 von EpicalDubStep

hahahahahhahha , dankee :DD

du bist nett :)
hast du ne frage ?

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 10:48 von _PLayBoy_xD

Ne eigentlich nicht. Ich weis über das Spiel schon so ziemlich alles.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 10:59 von EpicalDubStep

ich hab noch ne frage andich , vl. kannst du mir jaa die lösun sagen : was bekommt man wenn man alle premium karten hat ?

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 11:00 von _PLayBoy_xD

Nichts. Wenn du alle Rennen gewonnen hast, alle Premienkarten und die komplette Herausforderungs-Serie durch hast, dann bekommst du nur eines: 100% im Spiel

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 11:02 von EpicalDubStep

das ja langweilig :(! keine belohnung ? keine sonder autos ? :(

hahahaha ich hab noch ne frage xD wie krigt man 50.000 bussgeld ?(ist ja auch sone premienkarte)

hast du eig. alle karten ?

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 11:07 von _PLayBoy_xD

Nö hab ich nicht. Aber Busgeld darfst du niemals mit Kopfgeld verwechseln. Kopfgeld = Polizeiwagen schrotten. Busgeld = Verfolgungsstopper, Schilder, Bushaltestellen etc. schrotten.

P.S. Wenn du weiter schreiben willst, dann per Nachricht. Auf eine Frage kann man nur 9 mal Antworten glaube ich.

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 11:12 von EpicalDubStep

okej ,könn wir machen , ne man kann bis 25 mal in einer frage schreiben dann wird die frage automatisch geschlossen ;)

Antwort #10, 12. Mai 2012 um 11:14 von _PLayBoy_xD

Okay. Wusste ich nicht.

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 11:16 von EpicalDubStep

egal :D

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 11:17 von _PLayBoy_xD

Ich habe eine frage wie kann man Seche Verstöße machen weil ich bekomme nur Vier hin kann das mir einer sagen?

Antwort #13, 31. Oktober 2012 um 15:15 von driftking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)