frage zum exp bonus (Star Ocean - The Last Hope)

Heyho ich hab folgendes problem.
ich hab dss game durch und wollte jez schnell lvln durch exp bonus auf dem equip
ich hab auch schon nen paar guides durch gelesen aber iwie klappt das nicht.
immer wenn ich das so mache wie es beschrieben ist bekomm ich immer was anderes raus.

man soll opferpuppen mit curryreis kombinieren dann soll angeblich +15% erf drauf sein bei mir ist aber immer nur +1-5 angriff drauf mach ich da iwas falsch oder ist da echt nen unterschied zu der xbox und ps3 version?

danke schon mal

mfg Dyra

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:45 von Dyra

1 Antwort

keine Ahnung bei der Opferpuppe mit Curryreis,

aber die PS3 version ist viel besser als die xbox version der unterschied liegt an der

besseren Garfik

und vorallem das die ps3 verson ne Japansiche Sprachausgabe hat was ich im übrigends vil besser anhört als englisch..


nur eine Disc, die Xboxler müssen sie immer welchsen omg leben die in der steinzeit...

und sonst ist alles geich bei den konsolen...

Antwort #1, 11. August 2012 um 15:16 von Dragonlight

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)