Mehrere Fragen! (Sehr lang leider^^) (Skyrim)

1. Folgendes Problem: Ich hab grad ne halskette mit Schmiedekunst verstärken 22%,aber warum bewirkt sie nichts? Hab sie natürlich dann auch angezogen^^ Passendes Beispiel (nur zur Veranschaulichung^^) Sagen wir mal,dass ich z.b. ein stahlschwert,das grad einen Schaden von 20 hat,verbessern.Wenn ich das verbessere,dann steht dort Stahlschwert(z.b. Hochwertig) und hat dann einen schaden von 25.(alles ohne die kette) wenn ich jetzt die kette anziehe,dann müsste der schaden ja höher sein.Bei mir is das aber nicht so.Was mache ich falsch? (sehr wichtiges Problem!)

2. Welche Stadt is eigentlich am größten? Weißlauf vielleicht?

3. Hängt die Höhe der Verzauberung (z.b. Einhändig verstärken) davon ab,wie hoch ich Verzauberung und welche Perks ich habe? Ich hab grad Verzauberung glaub auf 30-32 und Verständiger Verzauberer auf 2/5.Wenn ich jetzt z.b. einen ring mit einhändig verstärken verzaubern will,dann komme ich mit einem großen seelensetin nur auf 13 oder 14%.

4. Wo finde ich viele Schwarze Seelensteine?

Thx im voraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

5 Antworten

1. Keine Ahnung.^^

2. Ich würde es so sagen (von der größten bis zur kleinsten):

Einsamkeit
Weißlauf
Windhelm
Markath
Rifton
Morthal
Dämmerstern
Falkenring
Winterfeste

3. Versteh ich nicht so ganz.^^

4. Keine Ahnung.^^

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 21:48 von KingPupsi

Zu 1, wenn du die Kette anziehst, wird der Effekt automatisch aktiviert, wird aber kein höherer Schaden angezeigt.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 23:25 von thejascha

"wird aber kein höherer Schaden angezeigt."
Und das liegt am zu geringen Grundwert. 25 + 22%= 25,22 Das sieht man InGame nicht. (Hoffe an der Rechnung nichts übersehen zu haben)
3. Ja.
4. Schwarze Seelensteine gibts in manchen Höhlen/Festungen/etc. pp.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 00:04 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die seelensteine kannst du auch manchmal bei hofzauberern kaufen. Am oeftesten gibt es sie bei Falion (der Zauberer) in Morthal.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 08:41 von PaganiZonda17

zu 1. ich dachte das verbessert die waffe/rüstung um 22%? wenn ja dann wäre das ja so:20+22% ergibt aber 24,4.man muss einfach 20x1,22 rechnen=24,4.also muss das angezeigt werden...
würde es denn angezeigt werden wenn ich 4 teile mit schmiedekunst verstärken habe und einen zaubertrank der schmiedekunst trinke? eig schon oda?

sonst danke^^

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)