schnelle Kamerabewegung = unscharf (Skyrim)

Hallo Leute,
wie im Titel schon zu lesen habe ich bei Skyrim folgendes Problem: bei zu schneller Kamerabewegung z.B. umdrehen wird das Bild unscharf und man sieht die von sich gerade abgewendeten Häusertexturen schwach(durchsichtig aber vorhanden). Dies beeinträchtigt das ganze Bild.Ich weiß nicht ob es ein Bug ist und man ihn patchen kann oder ich die Einstellungen verändern muss. An der Grafikkarte sollte es nicht liegen da es bei niedriger bis sehr hoher Grafik vorkommt und meine Grafikkarte völlig ausreichend ist.
Bitte antworten ob und wie man ich die Einstellungen verändern muss oder ein Patch eher hilft.

MFG

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:50 von no_idea

4 Antworten

wird es danach gleich wieder scharf?

das is wann man erst auf eine dunkle stelle und dann auf eine helle guckt genauso denn in wirklichkeit sieht du beim schnellen drehen ja auch nich alles genau oder?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 20:56 von Monster-Killer1

es ist aber enorm...man sieht auch die alten häusertexturen(schwach leicht durchsichtig) und es passiert unregelmäßig und nich bei jeder drehung

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 21:04 von no_idea

hm tja da das spiel generell sehr verbuggt is kanns natürlich auchn bug sein...

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 21:18 von Monster-Killer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Probiers mal mit Rechtscklick auf das Skyrim Symbol auf dem Desktop, dann “behandeln von Kompatibilitäts Problemen“, dann “empfohlene Einstellungen testen“. Wenns nicht hinhaut, wieder Rechtsklick, “behandeln von Kompatibilitäts Problemen“ und dann “ Programmprobleme behandeln. Dort musst du angeben was das Problem ist, dann versuchts der PC zu lösen.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 21:46 von Fizzibubelech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)