mk3a1 (BF 3)

also ich hab jetz alle aufträge fertig und damit auch die MK3A1. findet ihr es noobig mit so einer waffe zu spilen ich weiss ja dass schrotflinten noobig sind und vor allem sowas wie usas und dao aber der auftrag war der schwerste und deswegen weiss ich jetz nich ob ich die spielen soll oda nich. vor allem weil sie auch vollautomatisch ist.

Frage gestellt am 11. Mai 2012 um 20:54 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt gar keine Waffen die Noobig sind! Eher sind die Spieler, die die Waffen falsch benutzen noobig. Die Waffen sind da, um sie Freizuschalten und mit denen zu Spielen. Das ist meine Meinung ^^

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 22:57 von stefan_moskofidis

Wie stefan schon gesagt hat ist es vollkommen egal.
Dass man bei Shotguns, guten Snipern und guten Panzerfahrern sofort Noob hört, kommt nur davon dass diese Typen nunmal nicht damit umgehen können wenn sie oneshotted werden.
Ich bleibe zwar bei meiner 870MCS, da ich mir damit weniger Fehler erlauben darf und ich mich so selbst pushe aber das ist etwas Persönliches und ich werde niemanden verurteilen, der eine Waffe so spielt wie sie gespielt werden sollte.
Nur bei Typen, welche den neuen Sniper Multiplikator für Brusttreffer mit einer Bolt Action oder Bugs wie z.B. M26+HBar ausnutzen, sehe ich sofort Rot.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 03:13 von Brix130

ja ich raste ja aus wenn ich von dao oder usas gekillt werden und meisens wenn ich die mk3a1 benutze kommt dann das komplette gegner team in der lobby direkt mit der usas oder dao. direkt das ganze spiel zerstört wenn nur einer mit der shotgun rumrennt. das regt übelst auf -.-

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 04:21 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mk ist nicht wirklich noobig.

ich bin jz adler 70 und meine meinung ist:dao,m1014,saiga und usas sind op mit schrott oder flechet.

aber mk nicht mehr,da sie sehr langsam schießt.

und 870mcs ist was ganz was anderes.wenn du da den gener nach dem ersten schuss net riffst ,dann biste eigentlich schon tod

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 09:50 von 12345paul

OP und Noobig kann man nicht behaupten sonst wäre der Schützenpanzer, Panzer und Kampfheli auch Op da diese einen grösseren Schaden anrichten ihr seit einfach zu schlecht um gegen eine Shotgun zu gewinnen.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 12:40 von ROAD_RUNNER

shotguns sind noobig ? habt iht zuviel CoD gespielt oder was? shotguns sind für den nahkampf also sind se da auch gut noobig sind se nur wenn se wie m26 dart hbar sind aber sonst nich

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 13:36 von Radditz1996

Nichtmal der M26 ist noobig!
'n bestätigter Bug^^

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 23:39 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)